Eingangsbereich des Turms

Kategorie: Sonstige Gebäude | Sehenswürdigkeit: Leuchtturm Travemünde
Eingangsbereich des Turms Bilder Sonstige Gebäude Leuchtturm Travemünde
Eingangsbereich des Turms
Michael
Alter 56-60

Der alte Leuchtturm Travemünde

Um den Leuchtturm zu sehen muss man erst einmal nach Travemünde kommen. Aber das ist nicht sonderlich problematisch. Travemünde ist ca. 10 Km von Lübeck entfernt und mit dem Auto ist man im nu dort. Außer im Sommer bei sehr schönem Wetter, da kann es schon mal was dauern und es bietet sich an, mit der Bahn oder dem Bus anzureisen. Den Alten Leuchtturm in Travemünde zu finden ist ganz einfach da er mehr oder weniger im Schatten des Hotel Maritim steht und das Hotel wiederum mit seinen 35 Stoc... weiterlesen

im August 08
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung