BigXtra Touristik

87% positive Erfahrungen311 Bewertungen

Details zum BigXtra Touristik Reiseveranstalter

BigXtra Touristik

BigXtra gehört zur FTI Group und ist einer der größten deutschen Reiseveranstalter von Low-Cost-Reisen. Seit 2001 vermittelt BigXtra Pauschalurlaub und Hotels zur eigenen Anreise zu attraktiven Preisen. Ob Städtereise nach Barcelona, entspannte Zeit im Wellnesshotel oder Familienurlaub auf Mallorca– BigXtra hat für jeden Urlaubswunsch das passende Angebot.

Zufriedenheit der Urlauber mit BigXtra Touristik

75%Reiseunterlagen
66%Flug
73%Transfer
66%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit BigXtra Touristik

Sortiert nach:
Urlauber
Februar 2024
einfache, unkomplizierte Buchung
Urlauber
Februar 2024
Alles gut gelaufen
Urlauber
Februar 2024
Super
Urlauber
Januar 2024
Die Informationen zum Reiseverlauf waren sehr dürftig. Die Kommunikation sehr schwierig. Man bekommt keine Registrieung o.ä., um sich sein Buchungsunterlagen anzuschauen und z.B. den Flug einzuschecken/Sitzplatzreservierungen vorzunehmen. Eine E-Mail und das wars. Den Reiseleitern vor Ort mussten wir zigmal erklären, was wir genau an Leistungen gebucht hatten. So ging dann z.B. auch unter, dass wir auf die Getänke im Iberotel Luxor 10% Rabatt bekommen hätten. Aber wenn man alles nachfragen und einfordern muss, geht schon mal was unter. Eigentlich wurden wir über secret escapes auf die Reise aufmerksam, die halten sich aber aus allem raus...