FTI

89% positive Erfahrungen2824 Bewertungen

Details zum FTI Reiseveranstalter

FTI

Als Teil der FTI GROUP mit Firmensitz in München bietet FTI Touristik Reiseangebote in über 120 Ländern an. Urlaube mit Eigenanreise, Badeurlaube, Städtereisen und Fernreisen sowohl pauschal als auch modular zählen zu den Angeboten der FTI Touristik.

Zufriedenheit der Urlauber mit FTI

77%Reiseunterlagen
71%Flug
72%Transfer
66%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit FTI

Sortiert nach:
Urlauber
April 2024
Die Reiseleitung war derart unfähig, machte wohl gerade selber Urlaub :-( Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Inkludierte Zusatzleistungen waren nicht mit drin, mussten extra bezahlt werden, da es aus dem Programm genommen wurde. Eine Information von der Reiseleitung kam nicht.
Urlauber
April 2024
Das beauftragte Büro von FTI in der DomRep ist das schlechteste was ich je erlebt habe. Keine Einladung,keine Infos zum Transfer und dazu durch Zufall getroffenenen Reiseleiter der unverschämt und äußerst unhöflich war. Name Helmut.
Urlauber
April 2024
Da unser Flug umgebucht wurde und wir zu einem ganz anderen Flughafen geflogen wurden auf den Rückflug und FTI hat sich auf nichts eingelassen so das wir 12 Std unterwegs waren .
Urlauber
April 2024
Von der Buchung im Netz über den Ablauf des Urlaubes bis hin zur Heimreise hat alles super geklappt. Dabei ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.