Auf dem Rückweg nach einer eindrucksvollen Tour - Annes Info-Point
Auf dem Rückweg nach einer eindrucksvollen Tour - Annes Info-Point
Auf dem Rückweg nach einer eindrucksvollen Tour
Bild des Benutzers tantchen55


von Petra

Fragen an Petra?
Reisezeit:
im August 18
Hochgeladen am:
27.11.20
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1183396955
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
39 mal
Bild-URL:
Pcikup
Auf dem Rückweg nach einer eindrucksvollen Tour
Restaurant mit schönem afrikanischen Ambiente
Sal

Bewertungen Annes Info-Point

6.0
Sonnen
Wir haben mit Anne zwei wundervolle Ausflüge verbringen dürfen! Die Inseltour war gigantisch und voller Abendteuer! Jeder der diesen Ausflug verpasst, hat die Insel verpasst! Der zweite Ausflug war die Eiablage der Schildkröten, auch dieser Ausflug war... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Marius, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Mit Anne Seiler und ihrem Team erlebt man die Insel Sal fernab des leider sehr unsanften Tourismus von ihrer ursprünglichen, natürlichen und unberührten Seite. Man erhält sehr viel Informationen über Land und Leute, die Geschichte, das Für und Wider zu... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Petra, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir hatten tolle Touren (wilder Norden ,Naturtripp und Schildkröten)mit Anne und viel Spaß mit ihr . Wenn wir wieder kommen( und das steht schon fest) dann fahren wir nur mit Anne!!! Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Bettina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Unbeschreibliche und wundervolle Eindrücke gesammelt dank Anne und ihrem Team. Würde ich immer wieder machen. Vielen Dank Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Nicole, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren im Juli mit zum legendärem Naturtrip, im beeindruckendem Norden und zur faszinierenden Schildkrötenbeobachtung. Jede Tour war ein Highlight und wir würden jederzeit gerne wieder mit Anne und ihrem tollen Team Ausflüge unternehmen, die Insel ... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Brinja, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps