phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom


Auto - Autovermietung Autotourcars Kolymbia
Auto - Autovermietung Autotourcars Kolymbia
Auto
Bild des Benutzers ostbüffel


von Marion
Alter 41-45

Fragen an Marion?
Reisezeit:
im September 10
Hochgeladen am:
10.09.10
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Auto/Bus
Bild-ID
1157621992
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
4716 mal
Bild-URL:
Hotelparkplatz mit unserem Miet-Auto
Unser Urlaubsauto
Leihauto
Auto

Bewertungen Autovermietung Autotourcars Kolymbia

6.0
Sonnen
Ich habe das Auto vorab per Internet gebucht. Auf die infos der bisherigen Kritiken hin. Die Kommunikation per email war einfach und schnell . Wir bekamen unser Auto pünktlich auf die Minute im Hotel . Die Übergabe verlief schnell und problemlos.Es w... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
August 10
,
Marion, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Da wir normalerweise immer auf 100% Sicherheit bedacht sind wollten wir eigentlich über den ADAC einen Mietwagen auf Rhodos leihen. Der Hinweis vom Reisebüro auf nicht immer reibunglosen Ablauf hat uns dazu gebracht Alternativen zu suchen. Bei HolidayC... Reisetipp lesen
  - - 97% hilfreich
September 09
,
Torsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich habe das Auto vorab per Internet gebucht. Die Kommunikation per email und SMS war vorbildlich. Her Kritikos stand pünktlich zur vereinbarten Zeit am Flughafen in Rhodos. Die Übergabe verlief schnell und problemlos. Das Auto war in einem optisch u... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
September 09
,
Juergen, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir hatten 3 Monate vor Reiseantritt per Internet/E-Mail über diesen Anbieter ein Auto gebucht. Wir bekamen innerhalb ein paar Tage die Buchungsbestätigung per E-Mail zugesandt. Der Inhaber/Mitarbeiter der Firma kam am Tag der Übergabe pünktlich ins ... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
August 09
,
Claudia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Haben uns wegen der guten Bewertungen bei HolidayCheck für diese Autovermietung entschieden. Per E-Mail Angebot erfragt, prompt Antwort bekommen. 120 Euro/3 Tage für die billigste Kategorie, Vollkasko, keine Selbstbeteilung, kostenloser Zusatzfahrer. D... Reisetipp lesen
  - - 40% hilfreich
August 09
,
Sandra, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps