Motive über den Verkaufsbuden Bewegen sich - Christkindlesmarkt
Motive über den Verkaufsbuden Bewegen sich - Christkindlesmarkt
Motive über den Verkaufsbuden Bewegen sich
Bild des Benutzers snakeplissken


von Snake

Fragen an Snake?
Reisezeit:
im Dezember 16
Hochgeladen am:
16.12.16
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1177973545
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
7 mal
Bild-URL:
Fahrende Eisenbahn Kinder
Grippe KInderweihnacht
Motive über den Verkaufsbuden Bewegen sich
Motive über den Verkaufsbuden Bewegen sich

Bewertungen Christkindlesmarkt

6.0
Sonnen
Dieser Weihnachtsmarkt ist ja eh schon einer der schönsten - oder der schönste - in Deutschland. Ein besonderes Highlight dabei ist der angschlossene "Markt der Partnerstädte", auf dem sich Nürnbergs zahlreiche Partnerstädte mit Informationen und typis... Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Bernd, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Die Händler auf dem Christkindlesmarkt sind ziemlich mürrisch. Kein Lächeln, kein freundliches Wort. „Bitte“ und „danke" sind anscheinend Fremdwörter.Auf einem Brezenstand stehen die Verkäufer gar mit dem Rücken zum Publikum . Oder man wird von einer V... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 16
,
Gerhard, Alter >70

6.0
Sonnen
Hier machte ich mal einen Besuch der verschiedenen Weihnachtsmärkte im Frankenland. Dieser Bericht / Reisetipp gilt für den Besuch den Nürnberger Christkindlmarkt. Er hat einfach was, der Nürnberger Christkindlmarkt, auch von Holidaycheck – Usern sch... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 16
,
Snake, Alter 46-50

5.0
Sonnen
In jedem Jahr, am Freitag vor dem 1. Advent wird der Christkindlesmarkt feierlich vom Nürnberger Christkindle eröffnet. Der Prolog findet immer von der Empore der Frauenkirche statt. Wir haben Anfang Dezember "unter" der Woche den Markt besucht, un... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 16
,
Brigitte, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir wollten unbedingt mal diesen Markt sehen und wurden nicht enttäuscht. Leider gibt es nur einen oder zwei Stände, wo Rauschgoldengel verkauft werden. Da hätten wir uns mehr erwartet. Aber ansonsten wirklich sehr nett zum Durchflanieren und nicht ein... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Sandra, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps