Frisches Obst am Markt - Madeira Wandern mit Christa
Frisches Obst am Markt - Madeira Wandern mit Christa
Christa ermöglicht viele Kontakte zur einheimischen Bevölkerung. So auch beim Besuch lokaler Märkte. Die Früchte sind frisch geerntet und sehr lecker!
Bild des Benutzers Reisekäfer82


von Thomas

Fragen an Thomas?
Reisezeit:
im Dezember 11
Hochgeladen am:
11.10.13
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1167816792
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2218 mal
Bild-URL:
Wandern entlang einer Levada
Frisches Obst am Markt
Vielfältige Wandermöglichkeiten
Moosmännchen am größten Baum am Kratersee

Bewertungen Madeira Wandern mit Christa

6.0
Sonnen
Christa vermittelt stets eindrucksvoll Erlebnisse beim Kontakt mit Einheimischen, beim Erlebnis großartiger Natur und wundervoller Aussichten über Meer und Insel. Sie plant ihre Touren meist erst kurz vorher, um bestmöglich auf Wetter und Verfassung de... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Thomas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
In angenehm kleinen Gruppen hat uns Christa geführt. Wir haben drei Wnaderungen mitgemacht und waren immer nur 7 bis 15 Teilnehmer. Schön fanden wir auch, dass es immer direkt zu den Wanderungen ging, ohne andere Leute aufzusammeln. Christa hat min un... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Manfred, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich war von Madeira begeistert, dazu hat Christa Dornfeld einen großen Teil beigetragen. 2 wunderbare Wandertage durfte ich mit ihr verbringen. Jede Wanderung hatte ihre "persönlichen Highlights" und wird mir unvergesslich in Erinnerung bleiben. Chr... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Barbara, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Christa vermittelt ein ganz besonderes Wandererlebnis! Neben der wunderschönen Natur, die sie uns Wanderern durch ihre interessanten Kommentare noch näher brachte, trägt sie außerordentlich viel Freude und Positives in ihrem Herzen, beides gibt sie an... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Christian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben Christa im Fernsehen gesehen und uns entschlossen bei der Inselüberschreitung im August teilzunehmen. Gute sichere Gruppenführung Sehr persönliche und freundliche Art. Besondere Routen Es war trotz August nicht zu heiss zum Wandern. Wir... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Laura, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps