Madeira Stolz - Madeira Wandern mit Christa
Madeira Stolz - Madeira Wandern mit Christa
Madeira Stolz


von Maja

Fragen an Maja?
Reisezeit:
im Juni 17
Hochgeladen am:
07.07.17
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1178530565
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
51 mal
Bild-URL:
 endemische Pflanzen (Ponta da Sao Lourenco)
Lava Schlote
Unterwegs Richtung dem Gipfel Picu Ruivo
Madeira Stolz

Bewertungen Madeira Wandern mit Christa

6.0
Sonnen
Während unsers Urlaubs im Juni 2017 hatten wir 3 Wanderungen mit Barbara und waren von der Organisation, Kompetenz und Freundlichkeit des Teams begeistert. Die Touren waren sehr gut ausgewählt und für alle Teilnehmer gut zu meistern. Sollten wir Madeir... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Bernhard u. Anke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Nachdem ich schon letztes Jahr die Insel mit Christa überschritten habe, waren wir nun in die umgekehrte Richtung unterwegs (West-Ost). Es war wieder eine wunderschöne Tour durch die zauberhafte Natur der Blumeninsel. Unter der sicheren Führung von Chr... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Maja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben vier sehr schöne Wanderungen, abseits von Touristenströmen ,erlebt, die uns die Natur, die Landschaft und auch die Menschen sehr nahe gebracht haben. Die Eindrücke, die hinterlassen wurden, werden wohl unvergesslich bleiben. Ein MUSS für jed... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Frank, Alter 51-55

2.0
Sonnen
Wenn von drei gebuchten Wanderungen nur eine wie gebucht durchgeführt wird, ist es eine schlechte Quote! Wir waren von Samstag bis Samstag auf Madeira und hatten die Termine für unsere Wanderungen gleichmäßig auf die Woche verteilt. Die Wanderungen so... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
BestHiking, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich hatte 6 Wandertage und einen Stadtführung durch Funchal, incl. eines Besuches des Botanischen Gartens bei Christa Dornfeld gebucht. Die größte Herausforderung war wohl das unterschiedliche Leistungsprofil der Einzelnen TN. Dies wurde hervorrage... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Dorothee, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps