Wir gehen nach Deutschland auch... - Salzbergwerk Hallein
Wir gehen nach Deutschland auch... - Salzbergwerk Hallein
Wir gehen nach Deutschland auch...
Bild des Benutzers Yuki


von Yuki
Alter 51-55

Fragen an Yuki?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
25.07.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156273784
Bewertung
1.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
6947 mal
Bild-URL:
Heiliger Rupert mit Salz
Wir gehen nach Deutschland auch...
Mit dem Schiff auf dem unterirdischen See
sooo schmal ist der Gang...

Bewertungen Salzbergwerk Hallein

6.0
Sonnen
Es war ein ganz abenteuerlicher Ausflug! Mit einem Minizug durch den Tunnel, dann 2 x mit der Rutsche tiefer in die Erde, eine Schifffahrt durch einer dunklen Höhle... Unser Führer hat auf Deutsch und Englisch die Geschichte von dem Salzbergwerk erkl... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Yuki, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Bin hier jetzt schon zum dritten mal. Es gibt immer wieder was neues zu sehen. Diesmal war es eine sehr kleine Gruppe von vier Personen. Bei der Führerin merkte man, dass Sie aus Überzeugung und mit viel Spass die Führung machte. Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Andreas, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Also mir hat das Salzbergwerk sehr gut gefallen und es gibt auch genug zu Tun. Außerdem überquert man die Deutsche Staatsgrenze. Die Schiffsfahrt war bei uns nicht so toll da man nichts sah und man sollte am Schluss dem Führer Trinkgeld geben. Naja, ab... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Daniel, Alter 16-18

4.0
Sonnen
Im Rahmen eines Salzburg-Urlaubs waren wir im Salzbergwerk Hallein. Das Bergwerk befindet sich nicht direkt in Hallein, sondern ca. 4 km entfernt in Bad Dürrnberg. Die Busverbindung von Hallein nach dort ist eher schlecht, es fährt nur stündlich ein Bu... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Steffi, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben das Bergwerk mit unseren Kindern, 4 & 6 Jahre besichtigt!!! Die Highlights waren also der Zug und die Rutschen! Meiner Meinung nach ist für Familien der Besuch mit so Kleinen nicht wirklich geeignt, da wir relativ lange warten mussten, dass w... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Sonja, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps