phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom


Sennerei - Sennerei Schweizerhütte
 
Sennerei - Sennerei Schweizerhütte
Sennerei


von Tanja

Reisezeit:
im August 14
Hochgeladen am:
26.08.14
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1170651935
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1027 mal
Bild-URL:
Sennerei
Sennerei
Hinweisschild zu Paulis Sennerei
Käsejause

Bewertungen Sennerei Schweizerhütte

6.0
Sonnen
Ob Stärkung von der Wanderung oder einfach nur Genuß pur - den Besuch der Schweizerhütte kann ich jedem Käseliebhaber einfach nur empfehlen. Die Produkte von Pauli sind einfach köstlich und die Käsejause wird stets liebevoll angerichtet. Freue mich sch... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Michael, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Reichliche Auswahl an Käsesorten,mit Liebe Präsentiert. Zum Einkaufen von Käse nicht empfehlenswert(Preis). Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Hubert, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ein Besuch lohnt sich - aber nur Donnerstag ist die Hütte geöffnet. Man kann den Käse bei Pauli vorher kosten. Verschiedene Rohmilchkäsesorten, wie Heustockkäse, Mandlwandkäse, Wintersennkäse und v. m. stehen zur Auswahl. Es ist alles sehr heimelig und... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
März 08
,
Rosa, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich habe in der Sennerei Schweizerhütte beim Senner Pauli das beste Käsefondue meines Lebens gegessen. Es wird mit verschiedenen geräuchertem Schinken und Früchte serviert. Jeden Donnerstag ist Käsefonduetag. Bitte unbedingt anmelden, weil die Käsealm... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
September 07
,
Kati, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Donnerstag ist Käsefondue-Tag in der Schweizerhütte. Ich habe mich bei Pauli am Vortag angemeldet, weil sonst die Hütte immer sehr voll ist. Das Käsefondue mit Früchten und verschiedenen Speck- und Schinkensorten serviert, war eine Reise wert. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 07
,
Heidi, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps