arrowRight

Bewertungen Altstadt Kerkyra/Korfu Stadt

36 Bewertungen

Sonnen
Bei einem Korfu Aufenthalt ist unbedingt ein Ausflug in die Inselhauptstadt Kerkyra zu empfehlen. Eine tolle Stadt mit italienischem Flair. Reisetipp lesen
Juli 19
Wolli, Alter 66-70

Sonnen
Hübsche Stadt mit einigen schönen Aussichtspunkten, Shops und Unterhaltung Reisetipp lesen
Mai 19
Lillian, Alter 56-60

Sonnen
Die Altstadt von Korfu erreicht man von Süden (Moraitika) kommend mit der Linie B7 der sogenannten Grünen Busse (Überlandbusse). Im Gegensatz dazu gibt es die Blauen Busse, die innerhalb der Stadt und der direkten Umgebung der Stadt Korfu unterwegs sin... Reisetipp lesen
Mai 19
Erhard, Alter 66-70

Sonnen
Wunderschöne Innenstadt von Korfu. Wunderschöne alte Häuser, gemütliche Gassen und Geschäfte sowie leckere griechische Restaurants! Reisetipp lesen
April 19
Lisa, Alter 26-30

Sonnen
Die Altstadt Korfus ist wunderschön und lohnt sich wirklich für einen Tagesausflug. Wir haben uns die Stadt am Abflugtag angesehen, da wir erst abends geflogen sind. So konnten wir dort in den tollen Geschäften shoppen. Das Schöne ist, dass es sowohl "... Reisetipp lesen
August 18
Jessie, Alter 19-25

Sonnen
Sehr schön mit denn schmalen Gassen und den alten Häusern, sehr gepflegt und die Leute sehr freundlich. Reisetipp lesen
Juli 18
Wolfgang, Alter 51-55

Sonnen
EIne tolle Stadt, sehr sehenswert, gute EInkuafsmöglichkeiten, nicht so aufdringliche Verkäufer Reisetipp lesen
August 17
Peter, Alter 46-50

Sonnen
Die Insel Korfu ist mit ihren 585 Quadratkilometern die siebtgrößte Insel Griechenlands, und es leben gut 100.000 Einwohner hier. Die höchste Erhebung der Insel ist 911 Meter hoch. Schon im 19. Jahrhundert wurde die Insel als Reiseziel von denen entde... Reisetipp lesen
Juni 17
Volker, Alter 51-55

Sonnen
Eine wunderschöne Altstadt, in der man herrlich bummeln und shoppen kann. Tolle kleine Restaurants mit viel Flair. Von Kalima gut mit dem Linienbus für 3,20 in einer knappen Stunde zu erreichen (Achtung unbedingt Rückfahrtzeiten beachten). Reisetipp lesen
Juni 17
Christian, Alter 56-60

Sonnen
Die sehr schöne Altstadt von Korfu liegt zwischen der alten und der neuen Festung und ist weitgehend frei von Autoverkehr. So können Besucher ungestört die Stadt erkunden. Reisetipp lesen
November 16
Werner, Alter 66-70