Reisetippbewertung Annes Info-Point

Reisezeit: im September 21

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Empfehlenswerte Touren und gute Betreuung

Schon vor Antritt unserer Reise konnten wir über Whatsapp Kontakt zu Anne aufnehmen und verschiedene Touren buchen. Anne war schnell zu erreichen und schickte uns schon vorab wichtige Infos. Die Touren die wir dann vor Ort mit Dmx machten, waren einfach toll. Die Schildkrötenbeobachtung war ein wahnsinnig ergreifendes Erlebnis. Wir waren sogar dabei, als einige, Mini Turtels in die Freiheit entlassen wurden. Weiterhin haben wir eine Buggy Tour, einen Segeltörn mit der Möglichkeit des Schnorchelns gemacht. Ganz besonders viel Zeit nahm sich DMX bei der Inseltour. Hier konnten wir sogar die vorab gebuchte Zeit individuell erweitern. Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen, sich bei Anne und ihrem Team zu melden, falls ihr einen Urlaub auf Sal in Betracht zieht. Ihr werdet begeistert sein, wie zuverlässig und ehrlich alles gemacht wird. Und dass zu humanen Peisen. Auch mit nur wenig englischen Sprachkenntnissen gelang eine gute Kommunikation. Auf besondere Fragen, wie z.B. ob ich bestimmte Muscheln mit nach Deutschland nehmen darf, bekam ich Antworten. Immer gerne wieder.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung