Reisetippbewertung Babygasthof Preis

Bild des Benutzers bianca1522
von
Profil ansehen


Registriert seit 30.06.09
Fragen an Bianca?
-
Aus: Österreich
Alter: 19-25
Reisezeit: im Mai 07




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Das beste Wiener Schnitzel meines Lebens!

Der Babygasthof Preis macht seinem Namen alle Ehre. Nicht nur, dass sich angefangen vom Baby bishin zum Pensionisten jeder wohlfühlen kann, auch das Essen ist der Wahnsinn!
Ich habe dort das beste Wiener Schnitzel meines Lebens gegessen! Zuerst war ich etwas skeptisch, weil das Schnitzel sehr dick war. Meist ist es dann sehr zäh, aber nicht dieses Schnitzel!
Ich konnte mit der Gabel Stücke abstechen, so zart war das Fleisch! Mein Messer brauchte ich überhaupt nicht! Echt ein Traum! Auch die Kartoffelsuppe war sehr lecker und der Eisbecher auch mit viel Liebe hergerichtet und sehr lecker. Die Kinder konnten auf dem wunderschönen Spielplatz gleich neben dem Gastgarten spielen, es war wirklich super dort! Die Preise waren absolut im Rahmen, für dieses kuliniarische Angebot sogar sehr günstig!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen