phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Erlebnispark Pressegger See

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im August 18




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Schöner See, aber Preis-Leistung stimmt nicht

Schöner See, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Wir haben 95 Euro Eintritt für 2 Erwachsene und 3 Kinder bezahlt und das mit Ermäßigung.

Beinhaltet 2 Liegen und Schirm, eine halbe Stunde Tretboot (der Bademeister war super nett). Mann kann Tischtennis, Tennis und Tischgolf spielen. Einige Hüpfburgen (stehen aber in praller Sonne - viel zu heiß) und einige Spielstationen (kreisende Ananas, Boot das hochgezogen wieder ins Wasser fährt. Ganz nett, aber auch schon etwas veraltet.

Und was uns am meisten schockiert hat, waren die Preise im zwar schönen, neuen Selbstbedienungsrestaurant. Beispiel: Magnum Eis am Stiel 5 Euro, ein kleiner Kaffee 5 Euro und ein kleines Bier 6 Euro. Das steht in keinem Verhältnis.

Kann nur empfehlen, das nebenliegende Strandbad zu besuchen. Hier ist der Eintritt mit der Gästekarte sogar umsonst. Und ein Tretboot kann man sich da euch ausleihen für 5 Euro die halbe Stunde.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    2.0
    Sonnen