Reisetippbewertung Erlebnispark Pressegger See

von



Noch nicht registriert
Fragen an Hans?
-
Aus: Österreich
Alter: 41-45
Reisezeit: im August 16




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Über 100€ für 30 Minuten Spaß

Nach 30 Minuten begann es leider zu regnen. Wir haben das schlechte Wetter im Restaurant abgewartet (Bedienung war sehr freundlich und auch das Essen sehr gut). Nach dem der Regen aufhörte wurden trotzdem keine Geräte mehr eingeschalten, weil man die erst abtrocknen müsste (no na). Darauf hin boten wir an, die Geräte selbst abzutrocknen. Das beantwortete der glatzköpfigen Mitarbeiter mit: „Aber den Strom schalt ma nimmer ein!“. Auf unseren Hinweis, dass die Kinder darüber traurig sind, kam vom gleichen Mitarbeiter die schnippische Ansage: „Ich hab a Taschentuch“. Vielen Dank, wir kommen nicht mehr.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    2.0
    Sonnen