Reisetippbewertung Geführte Touren Maha Tours Aluthgama

Reisezeit: im Oktober 16

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein wunderschöner Urlaub

Hallo an alle, die sich vorgenommen haben, Sri Lanka zu besuchen und sich einen eigenen Eindruck von den Sehenswürdigkeiten, Natur und Menschen zu bilden.
Ich war im September-Oktober 2016 12 Tagen in Club-Hotel Bentota und durch einen glüklichen Zufall den Reiseführer Shanta kennen gelernt. Ich habe mehrere Ausfluge in einer Gruppe unter seiner Führung unternommen , unter anderem eine 2-tägige Reise ins Hochland und kann ihn nur sehr empfehlen. Er ist ein sehr freundlicher, zuverlässiger, aber auch lüstiger und flexibler Mensch. Die Reisen mit ihm haben Spass gemacht. Wir haben nebenbei die Eiführung in die Traditionen von den Bewohnern des Landes bekommen.
Shanta stand uns mit Rat und Tat auch zwischen durch zur Seite. Unsere Fragen wurden immer erlich beantwortet. Auf unsere spontane Ideen hat er auch sehr gut reagiert, wenn es die Reise interessanter gemacht hatte und wenn es nicht möglich oder nicht sinnvoll war, hat er auch erklärt, warum.
Wir haben mit Shanta einen freundschaftliches Verhältniss aufgebaut und wenn ich nochmal eine Reise nach Sri Lanka unternehmen würde, würde ich sogar von Deutschland aus meine weitere Erkundungsreisen mit Shanta planen.
Zoya aus Nürnberg, Deutschland. Reisedaten 26.09 - 6.10.2016

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein