phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Motorradverleih Motos Tivoli

Bild des Benutzers M0rtr3D
von
Profil ansehen


Registriert seit 11.06.13
Fragen an Felix?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juni 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Service, super Motorräder, sehr freundlich!

Auf unserem Urlaub auf Gran Canaria haben meine Freundin und ich uns entschlossen eine Motorradtour zu machen. Dafür haben wir uns bei Motos Tivoli eine BMW F650GS TWIN gemietet. Für 2 Personen ist das Motorrad gut motorisiert, bietet zudem guten Fahrkomfort und war somit ideal für unseren Trip.
Wir hatten absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil, wir waren begeistert von dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter von Motos Tivoli.
Ein kostenloser Hol- und Bringservice war im Preis mitinbegriffen.

Nächstes Mal gerne wieder!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Motorradverleih Motos Tivoli - BMW F650GS an der Westküste auf Gran Canaria

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen