Reisetippbewertung Restaurant im Hotel Sonnenhof

Bild des Benutzers 0664wienat
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.02.11
Fragen an Josef?
-
Aus: Österreich
Alter: >70
Reisezeit: im Juni 21




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Kleine Karte, aber gut gegessen

Vor dem Restaurant des Hotels Sonnenhof war es auf der schönen Terrasse mit Blick auf einen Teich leider zu windig, sodass wir zu einem Abendessen in das hübsche Innere gegangen sind. Wir wurden nett begrüßt, die Speisekarte hat keine zu große Auswahl geboten (sichtlich kommen an dem einsam außerhalb des Ortsteils Saaß der Gemeinde Litschau gelegenen Hotel-Restaurant nur wenige zufällige Gäste vorbei…). Aber eine Suppe und die Hauptspeisen, die wir bestellt haben, waren sehr gut und vor allem waren die Portionen mehr als reichlich. Da hat es dann auch keine Rolle gespielt, dass überraschender Weise auf der Karte keine Nachspeisen verzeichnet waren. Auch die Getränke waren gut, das Service überaus freundlich, sodass es ein angenehmer Aufenthalt war.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    5.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    4.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen