Reisetippbewertung Shopseeing

von



Noch nicht registriert
Fragen an Ronald?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juli 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Shopseeing statt klassisches Sightseeing

Dieser Rundgang ist sehr persönlich und individuell. Wir waren nur 6 Personen und selbst ich als Hamburger habe bei dieser shopseeing tour viel Neues entdeckt und erfahren. In den kleinen Läden die wir besuchten konnten schöne Dinge erworben werden, aber es stand keinerlei Zwang dahinter. Überall herrschte eine sehr schöne und fröhliche Stimmung. Es war spannend, die einzelnen Geschichten zu hören, die Frau Thürcke erzählte, sei es über die Geschäfte, sei es über die Beatles, die Strassennamen oder Ähnliches .Auch hat es Spass gebracht sich während der leckeren Kostproben mit den Geschäftsinhabern zu unterhalten. Meine Freunde aus Hannover haben sich schon für das nächste Jahr für den Blankenese Rundgang angekündigt. Mein Fazit: Eine sehr gelungene Mischung aus shop- und sightseeeing. Gestern hat auch das Hamburger Abendblatt über diesen St.Pauli Rundgang berichtet, das nehme ich als Anlass diesen Tipp jetzt auch hier einzustellen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen