phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

MS Nestroy
Bewertungen
(245)
Schiffsbilder
(227)
93% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 10.12. - 04.03.2020
Beliebig / 10.12. - 04.03.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff MS Nestroy

245 Schiffsbewertungen

5.2
Sonnen
Dieses Schiff ist übersichtlich gegliedert, schön renoviert und gut gepflegt. Es hat 3 Decks, 113 Kabinen, Aufzug, Fitness-Center, einen ansprechenden Speisesaal, einen netten Barbereich, Bücher und Spiele zum Entlehnen, Bordsprache ist Deutsch, Bordw... Schiffsbewertung lesen
  -
November 19
,
von Hildegard, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff ist toll ausgestattet, uns hat es an nichts gefehlt. Alles war sehr sauber und ordentlich, Egal ob man am Sonnendeck war, in der Panoramalounge oder im Speisesaal, man hat sich überall wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und übe... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Andrea, Alter 51-55, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff hat ein schönes grosses Restaurant und eine gemütliche Lounge und sogar einen Lift, falls ältere oder gehbehinderte Gäste an Bord sind. Das Sonnendeck wurde von uns gerne benutzt, weil wir immer Sonnenschein hatten und da das Schiff nicht ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Brigiitte, Alter 61-65, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff war übersichtlich, sehr sauber, die Ausstattung und die Größe sehr gut. Den Speisesaal habe ich als etwas dunkel empfunden. Die Kabine hatte ein tolles Raumkonzept. Das Service der Kabinen war top. Die Auswahl und Qualität der Menüs war ei... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Dorothea, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
MS Nestroy Traum Schiff, super Ausstattung, nettes freundliches Personal, Essen und Trinken sehr gut und vielfältig, Ausflüge super geplant. Unserem Kreuzfahrtleiter NIKI gehört ein besonderes Dankeschön!!!!!!!!!!!!! Alles in allem sehr zu empfehlen... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Richard, Alter 56-60, Paar

5.8
Sonnen
. Schiff ist toll ausgestattet. Die Kabinen sind optimal und sehr sauber. Die Bezahlung an Bord ist optimal geregelt Das Sonnendeck ist wunderbar ausgestattet und bietet wie auch der Barbereich ausreichend Gelegenheit sich zu entspannen. hervorragend d... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Ludwig, Alter >70, Paar

6.0
Sonnen
Kabinen sind für die "Größe" sehr gut angeordnet. Alles wird sehr sauber gehalten. Die Multikultibesatzung sehr freundlich. Unsere Kabine am Schillerdeck mit französischer Balkontür war ideal. Klimaanlage war in der Nacht meistens sehr laut (... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Johannes, Alter 56-60, Paar

5.7
Sonnen
Im ausgezeichnete Zustand. Besatzung kompetent hilfsbereit und sehr freundlich. Geräumig, stets aufgeräumt. Ausgezeichnete Betten, haben gut geschlafen. Habe nicht ein so gutes Essen erwartet. Qualität und Frische in Ordnung. Abwechlungsreiche Speiseka... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Josef, Alter 66-70, Paar

6.0
Sonnen
Meine Frau und ich kamen vor ein paar Tagen von der Donaukreuzfahrt zurück nach Wien. Die Eindrücke dieses großartigen Urlaubserlebnisses sind also noch sehr frisch. Gleich bei der Ankunft in Tulcea waren wir von der MS Nestroy begeistert. Das Schiff i... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Martin, Alter 51-55, Paar

5.8
Sonnen
Die Nestroy ist ein super Schiff,alles in allem sehr übersichtlich. Alles sehr gepflegt und sauber. Preis-Leistung ist okay. Altersdurchschnitt eher70plus Größe der Kabine völlig ausreichend. Möblierung gut. Untertags Couch, wurde abends zum Bett ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Maria, Alter 51-55, Paar