93% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 25.03. - 18.06.2019
Beliebig / 25.03. - 18.06.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Nils Holgersson

45 Schiffsbewertungen

3.5
Sonnen
Für die Überfahrt von Trelleborg nach Travermünde mit dem Schiff Nils Holgersson als Nachtfahrt (Abfahrt in Trelleborg um 22:00 Uhr) hatten wir als Reisegesellschaft ein All-Inclusiv Angebot gebucht. Das Schiff Nils Holgersson wurde 2001 in Betrieb g... Schiffsbewertung lesen
  -
November 18
,
von Ingolf, Alter 66-70, Paar

5.8
Sonnen
Hinfahrt war mit der Peter Pan und Rückfahrt mit der Nils Holgersson. Beide Schiffe sind baugleich und fahren für die TT-Linie im Fährbetrieb von Travemünde nach Trelleborg. Die Schiffe haben beide 12 Decks und sind ausgestattet mit Restaurant, Rezepti... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 18
,
von Ludwig, Alter 66-70, Allein/Single

3.8
Sonnen
Das 16 Jahre alte Schiff wirkt noch immer zeitgemäß. Allerdings fielen in vielen Bereichen mangelnde Sauberkeit auf. Gebucht hatte ich eine Panaroma-Suite. Diese bietet zwei Front-Fenster, 1 seitliches Fenster, einen großen Fernseher, ein Doppelbett, e... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Stefan, Alter 31-35, Allein/Single

2.8
Sonnen
Für eine Nachtüberfahrt von Travemünde nach Trelleborg soweit ok, Ein- und Ausschiffung zügig Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, reicht für eine Nacht aber vollkommen aus. Ich kann nur für das Frühstück schreiben: UNTER ALLER KANONE Brötchen w... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 17
,
von Rudolf, Alter 61-65, Paar

4.8
Sonnen
Die Hinfahrt von Travemünde nach Trelleborg war eine Nachtfahrt. Alles sehr ruhig. Man kann also gut schlafen. Captians Dinner am Abend war wirklich klasse. Rückfahrt am Tag war auch ok Kabine mit Meerblick war ok. Einrichtung ist zwar alt, aber alle... Schiffsbewertung lesen
  -
November 16
,
von Joachim, Alter 51-55, Freunde

1.4
Sonnen
Es handelt sich hier um ein Fährschiff von der TT-Line. Es wird als Premium -Schiff angeworben. Aber dann möchte ich nicht die anderen Schiffe sehen. Dreckig, Staubig. Keine Handtücher. Auf Nachfrage hatten wir für 5 Personen 2 Handtücher bekommen. Man... Schiffsbewertung lesen
  -
August 16
,
von Mike, Alter 36-40, Familie

5.2
Sonnen
Das Schiff befindet sich in einem guten und sauberen Zustand. Kabinen, wie öffentliche Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Wir haben uns die Panorama Suite gegönnt und das was für eine Fährüberfahrt sensationell. 34qm hell und sauber. Neben den Be... Schiffsbewertung lesen
  -
August 16
,
von Simone, Alter 46-50, Paar

4.3
Sonnen
Die Fähre ist top, alles klein aber fein. kleine Kabine mit 2 getrennten Betten und einem Bullauge. schönes flair Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und super lecker Sehr freundliches Personal und eine absolut schöne Atmosphäre Schiffsbewertung lesen
  -
September 15
,
von Pascal, Alter 26-30, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff ist sehr sauber, gut beleuchtete und gut beschriftete Gäng. Frendlich eingerichtete Kabinen und Badezimmer. Das Personal ist immer und überall ausgesprochen freundlich un hilfsbereit. die (Außen)-Kabine ist nicht besonders groß, aber durc... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
September 15
,
von Birgit, Alter 46-50, Paar

3.4
Sonnen
Einigermaßen modern, Gesamteindruck ganz gut Wir haben nichts Großartiges erwartet, aber als wir an Bord kamen, wurden die Kabinen, unsere eingeschlossen, noch saubergemacht. Die Sauberkeit ließ deutlich zu wünsch übrig, was offensichtlich daran liegt,... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 15
,
von Tim, Alter 41-45, Familie