phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Rossini
Bewertungen
(45)
Schiffsbilder
(48)
93% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 20.07. - 13.10.2019
Beliebig / 20.07. - 13.10.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Rossini

45 Schiffsbewertungen

5.7
Sonnen
Ja, das Schiff ist nicht neu. Aber tiptop sauber! Wer hier ein großes Zimmer erwartet, hat wohl vergessen das man auf einem Schiff ist. Ich war aber positiv überrascht. Die Kabine war größer als ich erwartet hab. Da kann ich nur WOW sagen. Das Restaut... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 19
,
von Anja, Alter 41-45, Allein/Single

5.5
Sonnen
Das Schiff ist im Allgemeinen im ziemlich gutem Zustand. Es ist eben nicht stylisch, sondern wie man heutzutage sagt "Vintage" oder Retro. Uns hat aufgrund der "älteren" Bauweise (breiter als neue Schiff) das großzügige Oberdeck gef... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Andi, Alter 51-55, Paar

5.5
Sonnen
älteres Schiff, aber sehr sauber, gemütlich eingerichtet, alles passte Größe der Aussenkabine und Einrichtung war vollkommen o.k. man ist ja normalerweise nur zum schlafen dort und will keinen Ballsaal zum Walzer tanzen! Dazu war die Bar perfekt bis ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Inge, Alter >70, Paar

5.5
Sonnen
Das Schiff ist in einem guten Zustand, Sauberkeit ist sehr gut, Aufzug an Bord, Speisen sehr gut, Getränke sehr preiswert. Kabine sehr sauber, Keine Geruchsbelästigung, Außenkabine für 2 Personen groß genug. Qualität des Essens sehr gut, Art des Essens... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Paul, Alter 61-65, Paar

5.7
Sonnen
Es ist vor 1990 gebaut worden - Kenner werden es ihr wohl ansehen. Wir sind sogar vor 1950 "gebaut" worden und man sieht es uns ebenfalls an. Nichts desto trotz gefällt uns MS Rossini besser als wir uns selbst und das soll heißen, dass das Sc... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Hans, Alter >70, Paar

4.8
Sonnen
Das Schiff ist schon älter, aber in vielen Bereichen noch gut in Schuss. Restaurant, Bar und allg. zugängliche Bereiche sind ansprechend, wenn auch etwas altmodisch gestaltet. Auf dem Sonnendeck sind die Liegen recht alt und unansehnlich, nur wenige So... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 18
,
von Rudi, Alter >70, Paar

6.0
Sonnen
Ich kann nur sagen, dass alles perfekt war. Sehr sauber und nett eingerichtet. das Mobiliar entspricht dem Standard. Das Essen war sehr lecke rund immer mit sehr viel liebe zubereitet .Das Personal war sehr schnell und immer adrett gekleidet. Da könnte... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 18
,
von Maria, Alter 66-70, Freunde

3.8
Sonnen
altes Schiff, aufs Sonendeck keine Aufstiegshilfe, Ausflüge zum Teil mit dem Bus über 150 km einfach Essen: Koch hat seine Künstlerischen Fahigkeiten voll ausgeschöpft (viel Phantasie), wenig regionaltypische Küche. Sollte das Nudelkochen lieber sei... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 18
,
von Ludwig, Alter 61-65, Paar

3.7
Sonnen
Wenn man bedenkt, das recht betagte Gäste an Bord sind, befinden sich doch riechlich Stolpersteine (gewellte Teppiche, hohe Kanten zu Bad und Toiletten). Und das größte Makel, nur künstliche Belüftung. Beim Essen im Speiseraum steht die Luft, wenn kein... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 18
,
von Karin, Alter 56-60, Paar

5.4
Sonnen
Die Ausstattung des Schiffes ist nicht hochmodern und sicher für jüngere Leute nicht mehr ansprechend, aber es ist gemütlich und vermittelt eine familiäre Atmosphäre. Viele fleißige, nicht unbedingt sichtbare Helfer, sorgen für die Pflege der Räumlichk... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
September 17
,
von Ulrike, Alter 66-70, Paar