phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Swiss Gloria
Bewertungen
(85)
Schiffsbilder
(88)
92% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 24.07. - 17.10.2019
Beliebig / 24.07. - 17.10.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Swiss Gloria

85 Schiffsbewertungen

3.7
Sonnen
Flusskreuzer auf der Rhone und Saone mit 3 Etagen für ca. 145 Gäste, 1 Restaurant mit einer Tischzeit, 1 Bar, Sonnendeck, Boutique, winzig kleiner Pool (passt eine Person grad so rein) die angegebenen 4,5 Sterne sind meiner Meinung nach zu hoch bewert... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 19
,
von Andrea, Alter 51-55, Paar

4.5
Sonnen
ein super-fluss-kreuzfahrt-schiff . 10 tage auf der saonne-rhone im mai.19 wir waren schon in 06 mit der gloria auf der donau unterwegs aber wir möchten sagen:das schiff wurde noch besser und war damals wirklich sehr gut, ob kabine oder gastronomie, ... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 19
,
von Guntram, Alter 66-70, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff ist Baujahr 2005 und ist in einen super Zustand. Die Vollverpflegung ließ keine Wünsche offen. Die Sauberkeit war hervorragend. Die gebuchten Ausflüge war sehr gut organisiert und durchgeführt. Wir hatten eine Kabine mit französischen Bal... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 19
,
von Gunter, Alter 61-65, Paar

5.8
Sonnen
Es war ein supersaueres Schiff freundliches und nettes Personal Es war sauber und fpr 3 Personen noch genügend Platz Es war immer reichlich vorhanden vor allem immer was anderes am Frühstücksbuffet Nett freundliches Srevicepersonal Musiker hätte auch m... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Martina, Alter 56-60, Freunde

4.8
Sonnen
Altes Schiff - laut sehr gepflegt Auch hier sehr sauber und gepflegt Waren auf Deck 3 Auch hier laut Speisekarte stimmte nicht immer mit tatsächlichem überein aber ansonsten sehr gut Personal versteht maximal schlecht englisch - obwohl deutsches Schi... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Eva, Alter 66-70, Paar

6.0
Sonnen
Auch ein 2005 getauftes Schiff ist 2018 immer noch ein Juwel. Entspricht den Anforderungen eines Fluss Schiffes Ein täglicher Höhepunkt ist das Abend Menü. Der "KUCHENBÄCKER" für den Nachmittagstee verdient eine Sonderlob. Note 1 Plus Bei... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Jochen, Alter >70, Freunde

5.8
Sonnen
Flusskreuzfahrt mit der MS Swiss Gloria, 3 Decks, ca. 145 Passagiere, Durchschnitts-Alter ca. 68-70 Jahre Das Schiff war sehr gepflegt und sauber, die Ausflüge waren hervorragend organisiert und sehr informativ Im Salon war es sehr gemütlich, das... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Ulla, Alter 66-70, Freunde

5.6
Sonnen
sehr komfortables Schiff, für unser Alter sehr gut. sehr sauber, größe ausreichend 1 Restsurant, 1 Bistro, sehr gutes u. ausreichendes Frühstück, Mittag/Abendessen super gut an Qualität/Quantität saloppe Kleiderordnung sehr freundliches und hilfsbereit... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Sieglinde, Alter >70, Familie

5.0
Sonnen
1. Fluss-Schiff; 110 m lang; 4 Passagierdecks einschl. Sonnendeck, 2 Kabinendecks mit frz. Balkon; 75 Kabinen, 13 Jahre alt, aber gut im Schuss 2. gediegene Ausstattung; Sonnendeck mit Liegestühlen, Tischgruppen und Sonnenschirmen vorhanden; kein Inte... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Monika, Alter 56-60, Paar

5.3
Sonnen
Die Swiss Gloria befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kabinen sind groß genug und modern eingerichtet. Der Salon ist für mich ein wenig zu plüschig, aber das ist reine Geschmacksache. Sehr schön fand ich das kleine Bistro, in dem man mittags ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Gudrun, Alter 56-60, Freunde