Theodor Körner
Bewertungen
(39)
Schiffsbilder
(58)
87% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 28.03. - 21.06.2019
Beliebig / 28.03. - 21.06.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Theodor Körner

39 Schiffsbewertungen

5.7
Sonnen
Sauber, gemütlich, Wohlfühl Atmosphäre Die Betten hätten länger sein können lecker und abwechslungsreich gekocht, liebevoll angerichtet und sehr freundlich serviert freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt der Alleinunterhalter hat seine Aufgabe ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Karin, Alter >70, Paar

3.7
Sonnen
Die MS Theodor Körner ist ein in die Jahre gekommenes, renoviertes älteres Schiff mit 60 Außenkabinen (8-16 m²) auf 3 Decks. Sonnendeck konnte aufgrund eines vorherigen Unfalls leider nicht benutzt werden. Unsere gebuchte Juniorsuite konnten wir auf... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Monika, Alter 51-55, Familie

5.8
Sonnen
Ein sehr liebevoll restauriertes Schiff mit einem ganz besonderen Antrieb. Es gibt 60 Aussen-Kabinen mit TV, Safe, Haartrockner, abgetrennter Dusche und WC sowie ein Waschbecken. Sehr schön ist die Panoramabar als Treffpunkt für gesellige Stunden am Ab... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 17
,
von Thomas, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff ist schon etwas älter, aber renoviert. Es gibt ein Sonnendeck, eine Panoramabar, ein Restaurant und eine Bibliothek zum Spielen und Lesen. Die Kabine auf dem Hauptdeck ist sehr klein. Leider konnte das Fenster nicht geöffnet werden. Da das ... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 16
,
von Monika, Alter 56-60, Freunde

6.0
Sonnen
ein Flusskreuzfahrtschiff mit 60 Kabinen , das in allen Bereichen keine Wünsche offen lässt, Sonnendeck, Panoramabar, Bibliothek, Restaurant, alles stil-und liebevoll eingerichtet und eine reine Wohlfühloase das Team um Hotel Mangerin Lucia tut alle... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 16
,
von Angelika, Alter 51-55, Freunde

4.0
Sonnen
Erstmal vorab: die Reise von Passau nach Bratislawa und zurück mit Rad und Schiff war wunderschön. Die Reise an sich kann ich empfehlen, das Schiff kann ich aber nicht weiterempfehlen aufgrund seines hohen Alters und Pannenanfälligkeit. Der Allgemein... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 16
,
von Dagmar, Alter 51-55, Paar

4.8
Sonnen
Alles in allem war es eine sehr gute Woche: Essen, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und die Infos, welche man täglich für den nächsten Tag erhielt. Preise für Getränke an Bord waren für uns Schweizer sehr günstig. Wir hatten die Junior-Suite 10... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 16
,
von Kurt & Monika, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Ein älteres aber renoviertes Schiff sehr gemütlich und Übersichtlich! Sehr sauber man fühlt sich wohl, Frühstück als Buffet abends Menü das Essen War geschmackvoll und lecker. Die Kabine wurde 2 x täglich gereinigt, Top. Leider sind die Kabinen au... Schiffsbewertung lesen
  -
September 15
,
von Andrea, Alter 46-50, Paar

5.2
Sonnen
Das Schiff ist in einem alterstypischen Zustand. Es wurde letztes Jahr modernisiert, hat den alten Charme behalten, doch der Zahn der Zeit ist nicht zu verleugnen. Deckenplatten im Mitteldeck zeigen Wasserschäden, Lampen oder Lüftungsgitter an der De... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 15
,
von Frank, Alter 46-50, Paar

5.5
Sonnen
Das Schiff macht trotz seines Alters einen guten Eindruck. Es wurde in den letzten Jahren auch umfangreich saniert. Doch es wurden die Kabinen sehr unterschiedlich saniert. Das Schiff hat 3 Decks . Sauberkeit und Service super. Speisen und Getränke ... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 15
,
von Norbert, Alter 61-65, Paar