phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Thomson Dream (deleted)
Bewertungen
(56)
Schiffsbilder
(238)
75% Weiterempfehlung 4.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 22.01. - 16.04.2020
Beliebig / 22.01. - 16.04.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Thomson Dream (deleted)

50 Schiffsbewertungen

4.8
Sonnen
24 Jahre alt , 53.000 ton, Pass. 1.744, Besatzung 636 2 Pools. 3 Whirle-Pools, Tennisplatz, viele Aussichtsdecks, Casino, Duty- Free-Shop, Botique Sauber Kleiderordnung Trinkgeld wird als Hotel-Service-Charge pro pers. und tag a €6.00 in Rechnung... Schiffsbewertung lesen
  - - 73% hilfreich
Januar 10
,
von Miguel, Alter 61-65, Paar

4.8
Sonnen
Ältere Bauart ,aber absolut hochwertig und edel .Sauber ,einfach zum wohlfühlen . Großzügig im Platzangebot mit sauberen Bab und ausreichend Platz.Öfters bei Nacht geräuschbildung durch Wandverkleidung.Trotz Bemühungen durch das Personal dies zu behebe... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Dezember 09
,
von Helmut, Alter 66-70, Paar

2.0
Sonnen
Ein Schiff mit Patina. Sehr einfache, aber ausreichende Ausstattung. An Deck viel Platz, um sich zurückzuziehen. Langer Jogging-Parcours. Getränke zu erträglichen Preisen. Weinpakete waren preisreduziert und als Costa-Club-Mitglied gibt es darauf noch... Schiffsbewertung lesen
  - - 43% hilfreich
Dezember 09
,
von Ingrid, Alter >70, Paar

5.6
Sonnen
Es war unsere erste Kreuzfahrt, das Schiff war eher klein und schon in die Jahre gekommen, es hatte aber einen gewissen Flair gegenüber den großen Schiffen. Leider fährt dieses Schiff für Costa nicht mehr, war aber sehr zu empfehlen. Wir hatten eine In... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
November 09
,
von Daniela, Alter 26-30, Paar

3.2
Sonnen
Von vorherigen Kreuzfahrten mit der Costa Romantika hatten wir eine gewisse Erwartungshaltung, da wir damit sehr zufrieden waren. Leider wurden wir maßlos enttäuscht, da es sich bei der Europa um ein völlig veraltertes Schiff in schlechten Zustand ha... Schiffsbewertung lesen
  - - 75% hilfreich
Oktober 09
,
von Jutta, Alter 51-55, Paar

4.8
Sonnen
Die Route: Savona-Barcelona-Casablanca-Agadir-Lanzarote-Gran Canaria-La Gomera-Teneriffa-Madeira-Malaga-Marseille-Savonna Reisezeit: 25.Oktober - 8. November Die Detailinfos zum Schiff sind hier schon ausreichend beschrieben. Man merkt sicherl... Schiffsbewertung lesen
  - - 29% hilfreich
Oktober 09
,
von Hannes, Alter 31-35, Paar

5.0
Sonnen
Die Costa Europa ist nicht supermodern. Strahlt aber einen traditionellen Flair aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt 2 Schwimmbäder, eines davon kann mittels ausfahrbarem Dach als Hallenbad genutzt werden. Restaurant und Grillstationen, ei... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Oktober 09
,
von Chris, Alter 36-40, Familie

5.2
Sonnen
Es gibt 11 Decks auf dem Schiff. Der Speisesaal ist auf Deck 4, Restaurants auf 9 und 11, sowie auf 8, wo sich auch 5 Bars, sowie Rezeption, Lesesaal, Kartensaal, Kirche, Bibliothek, Internet, Teenzone, Verkaufsstände, Fotoshop, Diskothek und Spielbank... Schiffsbewertung lesen
  - - 62% hilfreich
September 09
,
von Bernd, Alter 51-55, Paar

4.5
Sonnen
Das Schiff war so, wie ich mir ein altes Traumschiff immer vorgestellt habe. Die Patina verlieh ihm schon einen Hauch von Romantik. Da habe ich eigentlich kaum etwas vermisst. Bisher habe ich allerdings auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten, da es me... Schiffsbewertung lesen
  - - 75% hilfreich
Juli 09
,
von Conny, Alter 36-40, Freunde

4.8
Sonnen
Die Costa Europa ist ein klassisches Kreuzfahrtenschiff der 2. Generation. Ihre Silhouette wirkt elegant und Schiffsliebhaber wissen ihr maritimes Flair zu schätzen. Das Schiff wurde 1986 im Auftrag der 'Home Lines' bei der Meyerwerft in ... Schiffsbewertung lesen
  - - 72% hilfreich
Juni 09
,
von Michael, Alter 51-55, Familie