Explorer of the Seas
Bewertungen
(94)
Schiffsbilder
(373)
Schiffsvideos
(5)
96% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 19.11. - 12.02.2020
Beliebig / 19.11. - 12.02.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

The Tavern - Explorer of the Seas
The Tavern - Explorer of the Seas
The Tavern
Bild des Benutzers Zackahuschi


von Marcus
Alter 46-50

Fragen an Marcus?
Reisezeit:
im Oktober 18
Hochgeladen am:
06.11.18
Motiv:
Bar
Bild-ID
1180923543
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
29 mal
Bild-URL:
Kunst
The Tavern
The Tavern
Deck 4

Bewertungen Explorer of the Seas

5.5
Sonnen
Tolles Schiff. Etwas in die Jahre gekommen aber immernoch top in Schuss. Die Explorer ist Ca. 310 Meter lang und hat 12 Decks. Alles sehr sauber und gepflegt. Bars und Cafés sind ausreichend vorhanden. Es gibt auch eine schöne Einkaufspassagen mit z... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Rainer, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff ist im Großen und Ganzen noch sehr gut in Schuss . Allerdings sieht man dem Schiff auch seine Jahre an ( Baujahr 2000 ) . Speziell die Nasszellen auf den Kabinen und in den öffentlichen Bereichen müssen renoviert werden . Da das Schiff nächs... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Marcus, Alter 46-50, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff ist eines der grösseren Schiffe der Royal Caribbean. War bei ihrer Indienstellung das Grösste der Welt. Heute leider ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem ganz ordentlich. Die Aussenkabine war mit DREI Zimmern schon fast als Suite zu... Schiffsbewertung lesen
  -
März 19
,
von Guenter, Alter 46-50, Paar

5.2
Sonnen
Die Explorer of the Seas ist das 2. Schiff der Voyager-Klasse, wurde Ende 1999 in Dienst gestellt und in den letzten Jahren mehrfach renoviert. Das Schiff ist trotz seines Alters in einem ordentlichen Zustand. Generell: Europäische, gediegene Farbe... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Jo., Alter 61-65, Paar

4.8
Sonnen
Das Schiff ist 18 Jahre alt und macht einen gepflegten Eindruck. Auf diesem Schiff ist mir besonders aufgefallen, dass es eine Kleiderordnung gibt, die eine Vielzahl der Gäste nicht interessiert hat. Ich habe noch nie auf einem Schiff der Royal Carib... Schiffsbewertung lesen
  -
April 18
,
von Ria, Alter 61-65, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs