phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

98% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.08. - 19.11.2019
Beliebig / 26.08. - 19.11.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertung MS Grand Admiral

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im August 16
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Reisebüro
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.7

Ein Erlebnis ohne Gleichen

Schiff allgemein
6.0
Sonnen

Das Schiff hat Platz für ca 36 Personen und verfügt über luxuriös ausgestattete Kabienen, die ich jedoch nicht zum Schlafen genutzt habe, denn man darf auch an Deck schlafen und das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Das ganze Schiff ist in einem top gepflegten und sauberen Zustand. An Board läuft man Barfuß, was ich als überaus angenehm empfand. Es befindet sich eine n großer Schuhschrank an Deck, in dem man seine Straßenschuhe verstauen kann, bevor man durch den Salon ins Schiff geht. Optional können Flip Flop o.ä. Getragen werden.

Kabine
6.0
Sonnen

Außenkabiene, mit Bett und Schrank, zudem Platz unter dem Bett um Koffer zu verstauen. Klimaanlage vorhanden, kleiner Schminktisch mit Spiegel, sowie Nachtschränkchen. Laken und Kissen sind vorhanden, können mit an Oberdeck genommen werden um dort zu schlafen. Eine dickere Wolldecke befindet sich zusätzlich im Schrank. 1 großes und 1 kleines Handtuch pro Woche, völlig ausreichend, denn Badehandtücher bringt man selbst mit. Bad mit Waschbecken, geräumiger Dusche und WC.

Gastronomie
6.0
Sonnen

Inklusive sind Frühstück, Mittagessen, Teatime und Abendessen. Das Essen schmeckt authentisch Türkisch, sehr lecker und immer frisch zubereitet. Auf Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen, wenn diese vor Reiseantritt bekannt gegeben werden. Schließlich muss geplant werden und es wird vorab oder jeweils im nächsten Hafen eingekauft. Die Küche steht jederzeit offen und man kann zuschauen, wie das Essen zubereitet wird. Die Hygiene ist picobello. Jeder wird satt, es wird stets nachgereicht. Es gibt nach jeder Mahlzeit ein Dessert, was oft aus frischem Obst besteht. Die Getränke werden auf die Kabine geschrieben und am Ende der Reise bezahlt. Kleiderordnung: keiner sitzt in Badekleidung am Tisch, man wirft sich etwas über. Angenehm leger. Die Männer ein Tshirt und Frauen ein Strandtuch oder ähnliches. Abends zieht man sich leichte Sommerkleidung zu Tisch an.

Service
6.0
Sonnen

Bei der Crew kann man sich rundum wohlfühlen. Ab dem zweiten Tag kennen sie die Kabinennummer auswendig und sprechen dich jederzeit mit Namen an. Sehr herzlicher Service, familiäres Gefühl an Board.

Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Allein das fröhliche Wesen der ganzen Crew ist herzerwärmend und unterhaltend zu gleich. Es gab live cooking, Tanzabende, die Möglichkeit einen Tagesausflug an Land zu machen, man kann in jeder Bucht, solange geankert wird, so lange Baden wie man will, die Crew lässt sich auch kleine Einlagen einfallen und zum Beispiel war es möglich mit dem Beiboot um die Grand Admiral herumzufahren um Fotos zu machen.

Landausflüge
4.0
Sonnen

Wir haben einen Zagesausflug zum Schlammbad gebucht. Diesen würde ich nicht noch einmal machen, sondern lieber die Zeit auf dem Schiff genießen.

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Ein Trip der unbedingt zu empfehlen ist. Erholung pur und man sieht so viel wunderschöne Natur.

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Mittelmeer
Wie war die Sprache an Bord? Deutsch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Nein, besser
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Keine Angaben
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? angemessen
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Reisebüro
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Türkei
Wie oft wird im Jahr verreist? 1-2 mal