phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Thomson Dream (deleted)
Bewertungen
(56)
Schiffsbilder
(238)
75% Weiterempfehlung 4.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 27.01. - 21.04.2020
Beliebig / 27.01. - 21.04.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertung Thomson Dream (deleted)

von



Noch nicht registriert
-
0 von 3 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im August 08
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Reisebüro
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Ältere Lady

Schiff allgemein
3.0
Sonnen

Das schiff ist schon in die jahre gekommen, klimaanlage / abluft ,funktioniert nicht immer wir hatten mehrmals üble gerüchsbelästigungen (nach kanal) trinkwassertanks und wasseraufbereitung problematisch !! wir haben nur noch mineralwasser aus flaschen getrunken.kaffee war o.k., tee schmeckte schlecht !

Kabine
3.0
Sonnen

Kabinen einrichtung war gerade noch akzeptabel, naßzelle sollte ausgetauscht werden, schimmel in fugen und vergilbtes plastik--das war nicht appetitlich !!! der teppichboden war auf den ersten blick o.k. bis die kinder mal mit weißen socken drüberliefen---die sohlen waren grau bettwäsche war sauber--tagesdecke nicht wandbetten zum ausklappen extrem schmal--70 cm ?!?!

Gastronomie
6.0
Sonnen

Die verpflegung insgesamt ist ein erlebnis für sich. buffets, wirklich gepflegter speisesaal--1a-- restaurants-- selbstbedienung--und für zwischendurch obst, kekse,kl.kuchen,kaffe,tee draussen an den decks. man weiss garnicht wo man zuerst zugreifen soll--- so stelle ich mir das schlaraffenland vor. super !

Service
4.0
Sonnen

Fast nur ausländisches personal---beim essen aus asien,super aufmerksam und höflich---in den bars aus osteuropa,viele polinnen ,--in den kabinen aus rußland, die sprachkenntnisse sollten noch erweitert werden !!!!! wenn man nachmittags in den lounges /bars saß, konnte es schon mal eine viertel stunde dauern bis eine bedienung kam, oft gelangweilt und wenig freundlich---wase wolle sie ?--- das geht auch höflicher ! abends war es besser, da war wohl der chef mit an der bar !!!

Sport Unterhaltung
3.0
Sonnen

Fitnessraum war fast immer besetzt,viel zu klein ! sauna alt und gammelig pool zu klein und 2 mini whirl pools mit viel chemikalien-- die haut stank nach dem bad !!! 1x und nie wieder. abendunterhaltung super. vorträge über land und leute sehr informativ.

Landausflüge
5.0
Sonnen

Ausflüge gut organisiert aber sehr sehr teuer !!! man musste auch 1-2 tage vorher buchen, spontan lief nichts. gute vorbereitung in 2 sprachen über dias und vorträge, an land genug zeit um sich umzuschauen für eine familie-2 erw.,2 ki.- waren die organisierten ausflüge kaum finanzierbar ca E 200,- pro ausflug für uns vier---darunter lief nichts.

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Wer eine kreuzfahrt mit der europa bucht, sollte sehr tolerant sein was hygiene und sauberkeit angeht. die verpflegung ist traumhaft gut---das entschädigt für vieles ! das nächste mal suchen wir uns ein neueres schiff aus !!!

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Sonstige
Wie war die Sprache an Bord? Deutsch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Nein, schlechter
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Nein, schlechter
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? angemessen
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Reisebüro
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Australien & Pazifik
Wie oft wird im Jahr verreist? 3-4 mal