phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Thomson Dream (deleted)
Bewertungen
(56)
Schiffsbilder
(238)
75% Weiterempfehlung 4.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 23.01. - 17.04.2020
Beliebig / 23.01. - 17.04.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertung Thomson Dream (deleted)

Bild des Benutzers Ohnacker
von
Profil ansehen


Registriert seit 21.07.08
Fragen an Michael?
-
23 von 42 User (55%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im April 09
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Internet
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.8

Viel Licht aber auch Schatten

Schiff allgemein
2.5
Sonnen

Hier ist Quantität angesagt auf Kosten der Qualität. Wer gerne Massen an Menschen um sich hat. Da ist er hier gut aufgehoben.

Kabine
2.0
Sonnen

Die Kabine war so in Ordnung. Außer das ich dreimal den Elektriker bestellen musste, weil die Klimaanlage 16 C über Nacht hatte. Das schlug auf meine Stimmbänder, die ich bis heute nicht ordentlich benützen kann. Ach ja Husten, Eier aus Mund, Nase und Ohren sind inklusive. Servicepersonal war super.

Gastronomie
3.0
Sonnen

Nicht schlecht aber auch nicht so gut. Also es gab kein Gericht das ich nicht hätte essen können. Einige waren sogar sehr gut. Ach ja sehr heiß wars nicht.

Service
3.0
Sonnen

Haben sich alle sehr bemüht. Oder wie heißt das so schön. Stets bemüht er sich!

Sport Unterhaltung
2.5
Sonnen

War wohl was da. Pool sehr kalt und klein. Hallenbad wurde gegrillt so das der Rauch überall hin kam. Waren so um die 300 Leute auf diesem Deck. DAs beste Deck war 8 und 7 ganz hinten, da hatte man seine Ruhe.

Landausflüge
4.0
Sonnen

Nach Zypern war der Hit. Sehr gut organisiert und auch Interessant. Jedoch Athen hab ich verschlafen und die Buse waren alle weg. Auch die 60,- Euro. Olympia haben sie gestrichen, weil zu wenige sich angemeldet hatten. Bei 1650 Personen??

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Costa Europa werde ich nicht mehr buchen. Überhaupt Schiffe in der größe über 1000 Personen sind Tabu. Die Nebenkosten hielten sich in Grenzen. Ich musste für 2 Ausflüge(Eine nicht angetreten) Getränke und die 5 Euro pro Tag Trinkgelder gesamt. 523 Euro zahlen. Alles im allem für 12 Tage 2500 Euro mit Flug von Frankfurt. Ach ja Flug Hinflüg über Mailand mit 2, 5 Stunden Busfahrt und zurück ebenfalls über Mailand mit 5, 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen. War sehr spannend.

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Östliches Mittelmeer
Wie war die Sprache an Bord? Italienisch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Nein, schlechter
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? eher schlecht
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Internet
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Türkei
Wie oft wird im Jahr verreist? 3-4 mal