phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Zuiderdam
Bewertungen
(14)
Schiffsbilder
(121)
86% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 27.09. - 21.12.2019
Beliebig / 27.09. - 21.12.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertung Zuiderdam

von



Noch nicht registriert
-
1 von 5 User (20%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 16-18
Reisezeit: im Januar 13
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Internet
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.3

Erste Kreuzfahrt, hat überzeugt

Schiff allgemein
5.0
Sonnen

Das schifft fast ca. 2100 Passagiere. Da Es unsere erste Kreutzfahrt war haben wir kein Vergleich zu anderen Schiffen. Mann kann aber durchaus behaupten, dass wir uns sehr wohl mit dem Personal und den anderen Gästen gefühlt haben!

Kabine
4.0
Sonnen

Wir haben eine Aussenkabine mit Balkon zu Dritt bezogen. Natürlich sind die Kabinen auf Schiffen eng, teilweise haben wir uns aber sogar ein wenig unwohl zu dritt gefühlt.

Gastronomie
5.0
Sonnen

24 Stunden offenes Buffett und dazu noch drei weitere Restaurant haben definitiv gereicht um abwechslungsreich und gut essen zu können.

Service
5.0
Sonnen

Rundum zufrieden. Teilweise wirkte das Personal aber gestresst.

Sport Unterhaltung
4.0
Sonnen

Sport wurde mir persönlich zu wenig gefördert. Der Fitnessraum war allerdings schön und mit vielen neuen Geräten ausgestattet. An deck gab es zwei Pools die oftmals überfüllt waren.

Landausflüge
3.0
Sonnen

Im nach hinein hätten wir lieber etwas auf eigene Faust unternehmen sollen.

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Östliche Karibik
Wie war die Sprache an Bord? Englisch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Keine Angaben
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Keine Angaben
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? angemessen
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Internet
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? mittelfristig (1 - 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Keine Angaben
Wie oft wird im Jahr verreist? Keine Angaben