Royal Jinene in Sousse


[1] | 2 | 3weiter »
Bild des Benutzers barriga
Dabei seit: 15.05.10
Beiträge: 72
Royal Jinene in Sousse
07.06.2010 16:20:31
Hallöchen
fliege am 23.7 nach Sousse in dieses Hotel
kann mir jmd sagen wie das dort mit dem Essen aussieht..
& ist der strand wirklich soooooooo klein?
& darf man sich als AI Gast auch Getränke mit aufs Zimmer nehmen?
& was gibts sonst noch für Erfahrungen?
 
liebe grüße


Bild des Benutzers Glücksgecko
Dabei seit: 14.10.08
Beiträge: 245
Royal Jinene in Sousse
07.06.2010 16:42:59
hallo barriga,
war in diesem Hotel zwar noch nicht, aber wenn du dir die Bilder der Bewertungen ansiehst, kannst du sehen, wie schmal der Strand ist.
Auch auf dem Satelittenfoto sieht der Stand eher auch nach einem Hauch von "Nichts" aus.
Hast du dir die Bilder vorm Buchen nicht angesehen? Ich hätte das Hotel nicht gebucht mit so einem kleinen Strand.
 
lg sadiqa2

Bild des Benutzers barriga
Dabei seit: 15.05.10
Beiträge: 72
Royal Jinene in Sousse
07.06.2010 21:15:53
hallöchen

naja die bewertungen hab ich mir durchgelesen und die bilder auch angeschaut.. allerdiengs sind die meisten bewertungen alt und auf bilder find ich immer alles klein *G
und der eine sagt ja der ist ausreichen und einer sagt der ist zu klein.. vllt gibt es auch aktuelle meinungen :)

die bilder hat ich vorm buchen nicht angeschaut.. weil
es unser erster urlaub ist.. wir relativ spät.. mitte/ende mai in reisebüro gegangen sind  und was gesucht haben das nicht unbedingt 700euro p.P kostet
naja das war es dann.. da laut der frau da kaum noch plätze frei waren und wir nicht nach griechenland wollten haben wir uns kurzerhand dafür entschieden weil dies nicht so teuer war

lg

Bild des Benutzers Glücksgecko
Dabei seit: 14.10.08
Beiträge: 245
Royal Jinene in Sousse
07.06.2010 22:50:29
hallo nochmal ,
na ja so alt sind die Bewertungen nicht   (Mai 2010)
und die Bilder vom Strand (Sep. 2009)
 
Das Hotel macht ja einen guten Eindruck, laut der Bewertungen, und wenn euch die Breite vom Strand nicht so viel aus macht, dann ist es ja ok für euch.
 
Tunesien war auf alle Fälle die richtige Wahl .
 
Wir sind dieses Jahr in Sousse, ab dem 25.06. im Hotel Marabout.
Für uns ist es auch das 1.Mal in diesem Hotel.
 
wünsche dir einen schönen Urlaub
 
sadiqa2

Bild des Benutzers barriga
Dabei seit: 15.05.10
Beiträge: 72
Royal Jinene in Sousse
08.06.2010 08:49:20
hallöchen
 
naja wenn wenigstens tunesien die richtige wahl war *g :)
 
wünsche dir auch einen schönen urlaub..
 
mmh
gibt es denn niemand der schon dort war? hatte noch gelesen das ca 10min entfernd noch ein großer strand ist ?!
 
 
liebe grüße

Bild des Benutzers ennnea
Dabei seit: 21.05.10
Beiträge: 14
Royal Jinene in Sousse
08.06.2010 09:58:09
Hallo,  ich bin vom 28. 06. - 13. 07. da, werde dir berichten, wenn ich zurück bin.

Bin gespannt auf was ich mich da eingelassen habe das mit dem schmalen strand habe ich nämlich auch erst später entdeckt.  Na ja ,  ich wollte dieses Jahr eh nur reinen Badeurlaub ( das soll auch im Pool funktionieren Lachend über den Boden rollen ) und für 14 Tg AI für 1058 ,- 2 Pers. darf man ned gross rummeckern.



In diesem Sinne, erholsamen Urlaub für alle...........

Bild des Benutzers fraenni
Dabei seit: 21.10.07
Beiträge: 3369
Royal Jinene in Sousse
08.06.2010 10:00:31
barriga:

naja die bewertungen hab ich mir durchgelesen und die bilder auch angeschaut.. allerdiengs sind die meisten bewertungen alt und auf bilder find ich immer alles klein *G

die bilder hat ich vorm buchen nicht angeschaut..

...hast Du oder hast Du nicht ? .....und so klein sind die Bilder nicht, wenn Du sie in einem neuen Fenster/Tab öffnest.
Klick mal hier oder hier .
Na ja, nicht wirklich ein (Traum)strand. Traurig
Geändert von fraenni am 08.06.2010 10:03:34
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)


Bild des Benutzers barriga
Dabei seit: 15.05.10
Beiträge: 72
Royal Jinene in Sousse
08.06.2010 10:33:02
@ennnea
oh ja das ist ja kurz vor mir *g
haste aber nen schnäppchen gemacht.. wir zahlen für 7 tage AI.. obwohl am 8.tag abreise ist... falls sich nichts ändert... für 2 personen 1052€
aber wie gesagt spät gebucht und als ich mir dann die andern preise anschaute Verwirrt
ausserdem sagte meine tante..
" der erste urlaub ist immer der schönste, da man noch nichts anderes kennt"
 
@ fraenni
also vor dem buchen hab ich sie mir nicht angeschaut.. danach schon.. steht ja da *g
und ich find nicht die bilder klein sondern das dinge auf bilder klein aussehen

Bild des Benutzers ennnea
Dabei seit: 21.05.10
Beiträge: 14
Royal Jinene in Sousse
08.06.2010 13:16:27
@barriga

ja, war ein Schnapper, habe das am 21.05. gebucht und am 23. kostete das exakt gleiche Paket 630,- mehr!!!!!!!
eigentlich finde ich das eine unverschämtheit.......
also denke ich egal was kommt, für das Geld darf man nicht meckern und wenn mir mein Zimmer nicht gefällt, lass ich mir eben ein anderes geben


LG

Bild des Benutzers barriga
Dabei seit: 15.05.10
Beiträge: 72
Royal Jinene in Sousse
08.06.2010 13:37:36
oh ja glück gehabt :)
wir hatten auch zu dem zeitpunkt gebucht
 
das was wir gebucht haben kostet jetzt auch um die 690euro p.P ist zwar nicht der gleiche reiseveranstalter aber trotzdem happig gleich knapp 170euro mehr
 
aber manchmal ist es ja auch so das viele dinge bemängeln die einfach landestypisch sind.. andere länder andere sitten.. das es dort andere essen gibt ist klar.. das die da wahrscheinlich aufdringlich sind ist auch klar.. auch das das dort mit der sauberkeit etwas anders ist sollte denk ich auch verständlich sein.
aber nunja lass mich überraschen *g
 
lg
[1] | 2 | 3weiter »

Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika