• jaykayham
    geschrieben 1147113117000

Hi, sorry falls das schon diskutiert wurde... Habe schon gesucht, aber keine passende Antwort gefunden! :disappointed:

Also das MADINAT MAKADI besteht aus 8Hotels, einige davon gehören der Iberotel-Kette, andere dem Schwesterunternehmen Sol y Mar. Es gibt zwar das "dine-around", aber wie sieht es mit den Bars aus? wenn ich gast im Iberotel bin, aber lieber im Sol y Mar die Animation mitmachen möchte (oder umgekehrt!), kann ich denn die Bars mitbenutzen? Oder ist nur die Bar im eigenen Hotel AI??

vielen Dank!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Katja13
    geschrieben 1147126328000

hallo,

unser reiseleiter hat erklärt, dass essen und getränke NUR im gebuchten hotel inclusive sind.

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • Sabine+Olli
    geschrieben 1147210471000

Hallo,

wir waren im Club Makadi und haben auch nur die all inclusive Angebote UNSERES Hotels nutzen können, mit Ausnahme am Tag der Olympiade, da waren die Getränke am Schauplatz des jeweiligen Hotels inclusive.

Von "dine-around" (was immer das auch sein soll) haben wir nix mitbekommen. Bei uns waren nur die Gäste unseres Hotels zum Essen da und niemand von den anderen sieben Hotels. Oder wie soll das gemeint sein ?

Gruß

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • LuziFair
    geschrieben 1147214684000

@Sabine und Olli: wie war es denn bei euch im Hotel.

Könnt ihr mir empfehlen, welches Zimmer man bekommen sollte? Wir haben mit Meerblick gebucht. Das wäre nett. :D

Und wurde im Reisebüro auch gesagt, daß man nur im gebuchten Hotel essen und trinken kann und nicht überall.

Alles wird gut!
  • manwe
    geschrieben 1147256774000

Essen und trinken ist nur im jeweils gebuchten Hotel All Inclusive.

Beim Dine Around kann man sich im voraus für eines der a la Carte Restaurants anmelden und kriegt dann einen Gutschein über 35LE und je ein alkoholisches und nichtalkoholisches Getränk. Je nach Menuauswahl und Restaurant reicht das meist für einen kleinen Hauptgang oder eine grosse Vorspeise.

Wir waren im Makadi Star und das essen war da so gut dass wir in 2 Wochen nie das Bedürfnis hatten woanders zu essen.

• Sabine+Olli
    geschrieben 1147261796000

Hallo LuziFair,

für uns war es letztes Jahr ein wunderschöner Urlaub, hat alles gepasst. Die neusten Bewertungen lassen allerdings zu wünschen übrig. Scheint nicht mehr so zu sein, wie es letztes Jahr war.

Das man im Makadi Club mit Meerblick buchen kann, ist mir neu. Das können eigentlich auch nur die Zimmer am Pool sein. Dort ist es natürlich während der Animationszeit etwas lauter, da sich auch die Freilichtbühne in unmittelbarer Nähe befindet. Unser Zimmer war in Sektion 7 oder 8. Weiss ich nimmer genau. Wir hatten Blick auf den Garten.

Hier steht alles drin:

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+1+2+Fly+Fun+Club+Makadi-id_262829-typ_1-ch_hb.html

Für nähere Infos oder ein paar Urlaubsbilder einfach anmailen.

Gruß

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!