Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe für unsere Hotelsuche. Wir suchen für unsere 2. Ägyptenreise ein gutes Hotel mit Sandstrand mit Riff für Anfänger (nicht tief) ohne Steg wie im Fort Arabesque. Das Fort Arabesque kennen wir schon. Der Strand mit dem Riff war super. Jedoch möchten wir dieses Mal ein anderes Hotel wo viel. auch der Pool warm ist. Das war im Arabesque nicht der Fall. Wir möchten über Weihnachten 26 verreisen. Habt ihr Tipps dazu bitte? Eine andere Frage dazu: ich hatte bei unserer ersten Ägyptenreise ziemlich schlimme Magen Darm Probleme. Was beachtet ihr, bzw auf was soll man achten, dass dies nicht passiert? Gibt es etwas vorbeugend oder ein Medikament das sofort wirkt. Danke für jeden Tipp lG
Hotel mit Hausriff direkt vom Strand aus ohne Steg
-
geschrieben 1768177126103
-
geschrieben 1768190388735
Hallo,
erstmal gibt es schon ein Paar Hotelsuche Threads. Stelle deine Frage doch dort bezüglich der Übersichtlichkeit im Forum.
Vorbeugend Medikamente nehmen ist absoluter Schwachsinn! In Deutschland nehmt ihr ja auch kein Antibiotikum vorbeugend weil Ihr Krank werden könntet.
Es gibt einiges an das was ihr euch halten könnt um nichts zu bekommen. Ich hab dazu einen Gut geschrieben Text. Schreib mich direkt an...
Wir kommen seid 2007 nach Ägypten, Essen und Trinken ALLES und auch Außerhalb und haben keinerlei Probleme. Es liegt absolut nicht an Salat oder Eis. Das ist ein Märchen.
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt. -
geschrieben 1768202788548 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Katzenmami45
Bitte nutze zur Hotelsuche den bestehenden aktuellen Thread - hier klicken Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.
Was Magen / Darm betrifft, so frage und informiere dich bitte hier - hier klicken zum Thread "Durchfall in Ägypten"
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)