• nordish1970
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1377265050000

    Hallo,

    nachdem ich hier jetzt, aus aktuellem Anlaß, auch schon seit einiger Zeit mitlese habe ich mich dann jetzt auch mal angemeldet.

    Wir werden zu Hause langsam etwas unsicher, wir wollen jetzt mal wieder nach Ägypten (entspannen..naja, ist bei der aktuellen lage dort wohl eher etwas makaber) und haben uns in Marsa Alam was reserviert. Haben also einen Linienflug gebucht mit Air Berlin von Düsseldorf direkt nach Marsa Alam im Oktober und das Hotel dort direkt kontaktiert und ein Angebot bekommen, dass wir nicht ausschlagen konnten.

    Im Moment ist also NUR unser Flug das Risiko, Zimmer könnten wir kostenfrei stornieren.

    Jetzt lese ich aber immer mehr, dass dort die Hotels (wenigstens vorübergehend) schließen - tja, in dem Fall wäre unsere Reservierung natürlich auch nichts mehr wert...:-)

    Also wenn jemand eine Info hat, ob beim Resta Grand Resort auch eine Schließung anstehen könnten bzw. ansteht - wir wären für jede Info dankbar !

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1377269295000

    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

  • nordish1970
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1377269913000

    curiosus:

    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlageum Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

    Sorry, den habe ich in der Menge nicht gefunden....werde den Text dann mal rüberkopieren. Dieser Thread kann, wenn möglich, gerne schnell geschlossen/gelöscht werden, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!