• Ceminko
    geschrieben 1690636812911

Hallo, ich weiß das da Thema schon hier genüge gibt, aber keiner hier schreibt das er dieses Jahr 2023 in Ägypten war und das Visum am Flughafen in hurghada gekauft hat 🤷🏻‍♂️

auf der Seite steht natürlich das man ein Visum als türkischer Staatsbürger ,lebend in Deutschland das Visum Vorort kaufen kann.

jedoch habe ich in München Flughafen angerufen, die sagen auch man kann es kaufen.

düsseldorf sagt: man muss es vorher kaufen(obwohl ich drauf hingewiesen habe das es auf der ägyptischen Seite schwarz auf weiß steht!

kann einfach jemand der türkisches pass hat und auch dieses Jahr in Ägypten war, das sicher sagen das man es dort kaufen kann???

bin echt verzweifelt, seit einer Woche Versuch ich die Botschaften zu erreichen, telefonisch und per Email, nada🤔

• Kourion
    geschrieben 1690638068133 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Ceminko.

Die letzten Postings (zig!) in dem bestehenden Sammelthread sind von 2023.

Und wenn deine Fragen hier beantwortet werden können, können sie auch im bestehenden Sammelthread beantwortet werden :smirk: - hier geht's zu dem Thread

BItte sei so freundlich und nutze diesen.

Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!