Visum/Reisepass/Foto & Bustransfer für Ägypten Tripton Empire Beach Resort

  • Jennyisinlove
    Dabei seit: 1326672000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1334588648000

    Hi Ihr Lieben,

     

    ich blick immernoch nicht ganz durch mit dem Visum, 2tes Foto ect... Sorry. :frowning:

     

    Ich fliege am Donnerstag (juhuuu!!! :laughing: ) nach Ägypten Hurghada um genau zu sein.

     

    Wir haben einen Reisepass. Ganz neu noch fast druckfrisch  ;)

     

    Was muss ich jetzt machen? Visum besorgen? 2tes Passfoto mitnehmen? Was bekomm ich nochmal im Flugzeug-oder auch nicht?

     

    Blick irgendwie nicht durch ob ich alles auf mich zukommen lassen kann oder noch (in panik!) was erledigen/besorgen muss... :shock1:

     

    Vielen Dank schonmal, und sorry, falls das Thema doppelt und dreifach jetzt zur sprache kommt :?

     

     

    Achja und noch was? Wir haben einen Bustransfer  zum Hotel mitgebucht (zum Tripton emirpe beach resort)

    woher weiß ich denn welcher "mein Bus"ist? Stehen da Menschen mit dem Hotelnamen oder mit dem Namen der Reisenden????

    Was wenn kein Bus kommt/da ist?

     

    Danke Euch!!!!

     

    :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334588838000

    ...der Bus wird Dir vom Reiseleiter genannt und alles zum Visum/Einreise findest Du im allg. Hinweis-Thread oben... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!