• Sarii87
    Dabei seit: 1313366400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1375881108000

    Hallo Zusammen,

    im Dezember wartet das Siva in HRG auf uns. Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht. Wisst ihr wie das ist, mit einem Upgrade vor Ort? Kann man da beispielsweise problemlos auf eine Suite umbuchen (wenn frei)? Und mit welchen Kosten muss man da rechnen? Lohnt es sich vor Ort das Upgrade zu machen oder gleich bei der Buchung?

    Bin da völlig ahnungslos :)

    Derzeit müsste ich lt. Holidaycheck 129€ pro Person draufzahlen für eine Suite.

    Kann mir jemand helfen bzw. Anhaltspunkte geben? Muss ja nicht das gleiche Hotel sein....

    Threadtitel sinnvoll ergänzt !

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14906
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1375882222000

    Hallo Sarii87,

    hier ist der Link zum Hotelthread - bitte dort informieren, bzw. weitere Fragen stellen.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!