Oh ja das kennen wir.Letzes Mal hatten wir auch Sitzplatzreservierung über Sun Express für Air Cairo Flüge nach Marsa Alam gebiucht.Online ging nix.Dann per Telefon.
Nach ein paar Tagen bekamen wir eine Stornierung von Sun Express. Ok,wir haben es dann noch mal gemacht weil die Dame meinte irgendwas wäre schief gegangen und das bereits gezahlte Geld werden wir wieder bekommen´.Also ein neuer Versuch und wieder nach ein paar Tagen eine Stornierung der Sitzplätze,wieder angerufen dann sagte die Dame es gäbe Probleme aber unser Geld würden wir nicht wieder bekommen.
Das ganze landete dann bei der Polizei,nach Monaten haben wir nun unser Geld zurück bekommen.Keine Ahnung was da los ist.
Heute werde ich es noch mal online versuchen......mal schauen.Update: ich habe es nun auch noch mal online versucht ,keine Chance auch mit einem anderen Browser ( Brave) sagt er immer es gab Schwierigkeiten mit der Zahlungsabwicklung.Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tip?
In den vorherigen Absätzen hatte ich gelesen das die vorderen XL Sitze vom Personal belegt wird,aber wenn ich die Sitze buche ist das ja nicht möglich oder?Hat da jemand Erfahrungen