Bei mir leider das gleiche, kann keine Sitze reservieren und werde immer mit einer Fehler Meldung rausgeschmissen.
hat einer eine Lösung oder weis woran es liegt ?
Bei mir leider das gleiche, kann keine Sitze reservieren und werde immer mit einer Fehler Meldung rausgeschmissen.
hat einer eine Lösung oder weis woran es liegt ?
Ich vermute Sunexpress hat Probleme mit der HP, du kannst es Telefonisch versuchen: 069 310 997 97.
Sun Express stockt für die Herbstferien auf
Eventuell eine blöde Frage auf die ich aber auf die schnelle keine Antwort finde..
Gebucht wurde für drei Personen ( 2 Erwachsene + 1 Kind zweieinhalb Jahre). Jede Person hat ein Freigewicht für 20kg.
Kann dann zusätzlich ein Buggy/Kinderwagen mitgenommen werden ohne zusätzlich etwas zu bezahlen?
Ja, kann. Siehe hier.
Dort steht aber "Kleinkinder unter 2 Jahren" haben eine Freigepäckmenge von 20kg + Buggy gratis. Hier ist das Kind jedoch schon 2,5 Jahre. Denke, da gilt das dann wohl nicht mehr.
Man muss diese Sätze getrennt von einander betrachten.
Man könnte diese Sätze aber auch zusammenhängend verstehen, also das sich der zweite Satz auch noch auf die unter zwei Jahre bezieht.
Der erste Satz ist nur ein Hinweis das Kinder unter 2 Jahren auch 20kg Freigepäck haben, der zweite Satz hat bei einer Pauschalreise keine Bedeutung, da die RV keinen SunLight Tarif buchen.
Kurz, man hätte bei direkter Flugbuchung mit SunLight Tarif für unter 2 Jährige kein Freigepäck, aber Kinderwagen/Buggies, Kinderreisebetten und Autokindersitze werden zusätzlich ohne Aufpreis im Laderaum befördert.
Kann HABERLINGs Aussage als 100% zutreffend bekräftigen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!