• thomasxh
    geschrieben 1768477145475

Nein, ich will wirklich niemanden auf den Arm nehmen. 😊

Mit dem Mittelmeerraum meinte ich einfach, dass wir, wenn wir schon zwei Wochen Zeit haben, lieber weiter weg wollen, wo es wärmer ist und man auch baden kann. Europa kann man auch mal machen wenn man nicht fliegen will kann..

Es tut mir außerdem leid, dass ich jedes Jahr wieder dieselbe Frage stelle – hier kommen immer so tolle Tipps, die ich sehr schätze. Unser Favorit für Dezember 2025 wäre eigentlich Kuba gewesen, aber auf Empfehlung unserer Reisedame haben wir dann doch nicht gebucht und waren stattdessen auf der Dominikanischen Republik. Das war wirklich ein toller Urlaub!

Ein Stadt-Strand-Urlaub ist für uns in etwa wie Marokko: Das Dreieck Essaouira – AgadirMarrakesch bietet Sonne, Meer, Kultur, Entspannung und viel Abwechslung.

Ich möchte mich bei allen für die meist freundlichen Antworten bedanken. Und entschuldigt bitte, dass ich nicht 24 Stunden online bin – es sieht so aus, als hätte die Frage eher spaßig gemeint sein sollen.

Liebe Grüße

• Kourion
    geschrieben 1768479395331

@thomasxh

Tjaa... also bei dem erwähnten Dreieck mit "Sonne, Meer, Kultur, Entspannung und viel Abwechslung" denke ich doch sofort an den Anfang dieses Threads mit den Postings von GuteFee und mir.

Nämlich an - zwar nicht als Dreieck, aber aneinander gereiht - Rethymno - Geo - Chania. :grinning: Aber gut, im Mai gibt's eher noch noch keine 30 Grad, die gibt's ab Juni plus plus plus.

Und das war's dann erstmal hier für mich. :blush: Wünsche euch viel Spaß im kommenden Ufrlaub, thomasxh.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1768479489332 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@thomasxh sagte:

Es tut mir außerdem leid, dass ich jedes Jahr wieder dieselbe Frage stelle – hier kommen immer so tolle Tipps, die ich sehr schätze. Unser Favorit für Dezember 2025 wäre eigentlich Kuba gewesen, aber auf Empfehlung unserer Reisedame haben wir dann doch nicht gebucht und waren stattdessen auf der Dominikanischen Republik. Das war wirklich ein toller Urlaub!

Dann gehe ich davon aus, dass wir uns hier in 2027 erneut mit Deinem Reisethema befassen können ?:relieved:

So können wir dann für 2026 beruhigt abschliessen.:relaxed:

Danke alle User für die Tipps

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!