Nein, ich will wirklich niemanden auf den Arm nehmen. 😊
Mit dem Mittelmeerraum meinte ich einfach, dass wir, wenn wir schon zwei Wochen Zeit haben, lieber weiter weg wollen, wo es wärmer ist und man auch baden kann. Europa kann man auch mal machen wenn man nicht fliegen will kann..
Es tut mir außerdem leid, dass ich jedes Jahr wieder dieselbe Frage stelle – hier kommen immer so tolle Tipps, die ich sehr schätze. Unser Favorit für Dezember 2025 wäre eigentlich Kuba gewesen, aber auf Empfehlung unserer Reisedame haben wir dann doch nicht gebucht und waren stattdessen auf der Dominikanischen Republik. Das war wirklich ein toller Urlaub!
Ein Stadt-Strand-Urlaub ist für uns in etwa wie Marokko: Das Dreieck Essaouira – Agadir – Marrakesch bietet Sonne, Meer, Kultur, Entspannung und viel Abwechslung.
Ich möchte mich bei allen für die meist freundlichen Antworten bedanken. Und entschuldigt bitte, dass ich nicht 24 Stunden online bin – es sieht so aus, als hätte die Frage eher spaßig gemeint sein sollen.
Liebe Grüße
Aber gut, im Mai gibt's eher noch noch keine 30 Grad, die gibt's ab Juni plus plus plus.
Wünsche euch viel Spaß im kommenden Ufrlaub, thomasxh.