• Sa Brin
    Dabei seit: 1555266541360
    Beiträge: 1
    geschrieben 1555267128304

    Hey :grinning:

    ich würde gerne im Sommer bzw Anfang Herbst alleine für 4 Tage nach Irland reisen. Bin weiblich, 20 Jahre und es ist meine erste Reise allein. Starten würd ich gern in Dublin und dann weiter mit den Bus zu Cliffs of Moher und Galway. Übernachten möchte ich in Hostels um neue Leute kennenlernen.

    Findest ihr, dass das ein realistischer Plan ist? Hat jemand noch Tipps oder Ähnliches? Freue mich auf eure Nachrichten :grinning:

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 7085
    geschrieben 1555274006771

    Herzlich willkommen bei HC,

    hier bekommst Du einige Infos:

    https://www.holidaycheck.de/foren/laenderforen-europa-2/grossbritannien-irland-127

    oder

    hier.

  • Flamingan
    Dabei seit: 1523875894511
    Beiträge: 14
    geschrieben 1566298617989

    Weiß nicht, ob es sich schon erledigt hat, aber falls nicht: das kann man super alleine machen, hab ich auch gemacht. Es gibt auch Busse, die dann so Tagestouren machen (also z.B ein Tag bei den CLiffs), aber stell dich drauf ein, dass da dementsprechend viele Touris sein werden. Aber Irland ist total sicher und die Leute sind wirklich alle mega lieb, da solltest du wirklich keine Probleme haben. Viel Spaß!

  • Aisling22
    Dabei seit: 1590134578825
    Beiträge: 8
    geschrieben 1590135546869

    Wie sind Sie weitergekommen? Ich würde definitiv kein Problem darin sehen, dass Irland sehr sicher ist und die Menschen freundlich sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!