Hallo zusammen ,
wir suchen mit 10 Monate alten Baby ein Reise Ziel im November wo es warm ist .
all inklusive Urlaub bitte um Rückmeldung und Empfehlungen .
lg
Hallo zusammen ,
wir suchen mit 10 Monate alten Baby ein Reise Ziel im November wo es warm ist .
all inklusive Urlaub bitte um Rückmeldung und Empfehlungen .
lg
Ohne Informationen zu Anzahl der Personen, Dauer der Reise, Budget und ggf. noch Vorlieben/Abneigungen wird der Schwarm dieses Forums euch keine brauchbaren Rückmeldungen geben können....
Meinst du November 2025? Haben eure Ausweise / Pässe noch eine ausreichende Gültigkeit?
Hallo a.schneiders
Da ihr mit Baby unterwegs seid... bitte schreibe auch was zur Länge des Fluges.
Beispiel: Sind die 4,5 - 5 Stunden z. B. zu den Kanaren ok und kommt eventuell auch ein längerer Flug in Frage ?
Wir sind zu 3 ….. haben und Limit gesetzt von 4000 Euro gesamt … Flug Dauer bis 6 Stunden , habe Angst das 10 Stunden zu viel wären für ersten Flug . Haben vor so 9-12 Tage
Dann bleibe ich mal bei meinem Kanaren Vorschlag. Was die Temperaturen angeht,so sollte es passen. Welche Insel am besten gefällt ? Ist Geschmackssache. Ich mochte Lanzarote.
Ansonsten... ich war Ende Oktober / Anfang November auf Zypern. Tagsüber T-Shirt Wetter, alles perfekt. Wenn's dunkel wurde, kam allerdings kühler Wind auf.
Sehr gut passen würden auch die Kapverden was Temperaturen angeht und Flugdauer passt so gerade noch zu euren Wünschen. (6 / 6,5 Std.)
Schaut es euch doch mal an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!