• Der Unbeugsame125
    Dabei seit: 1325289600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1426409322000

    Hallo zusammen,

    ich möchte meiner Liebsten einen Heiratsantrag auf unserem Berlin-Trip Ende April machen.

    Jetzt habe ich gehört, dass man Plakatflächen auch privat mieten kann. Stimm das?

    Mein Ideenentwurf: nach einem erlebnisreichen Tag ein schönes Abendessen, dann vomr Restaurant zu Fuß ins Hotel, auf dem Weg das Plakat sehend, auf dem wir zu sehen sind und da drüber steht: "Möchtest du mich heiraten?". Dann geh ich auf die Knie und sage ein paar Zeilen, die ich noch schreiben und auswendig lernen muss ;-) und stelle dann die alles entscheidende Frage, wir kommen zurück aufs Hotelzimmer und das Zimmer ist entsprechend mit Rosen und vielleicht noch anderen Dingen geschmückt. Champangner steht bereit. Vielleicht noch was Süßes wie Erdbeeren und Schlagsahne.

    Jetzt suche ich einen Anbieter für diese Plakatidee, dem ich eine Collage per Mail zuschicken, die dann auf Plakatgröße ausgedruckt und aufgeklebt wird. Die Plakatfläche muss irgendwo zwischen Knaackstraße und Alexanderplatz sein.

    Gibt es einen solchen Anbieter und freie Plakatflächen auf dieser Strecke?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18799
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1426413654000

    Eigentlich eine nette Idee, die Suche nach Plakatwerbung paßt aber leider nicht ins HC Reiseforum.

    Wenn es um ein Hotel oder Ausflugstipp Berlin ginge, wärst Du hier richtig, aber so leider nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!