Weiter zum Inhalt

Österreich

Im Reiseforum Österreich könnt Ihr über das Reiseland Österreich diskutieren.
891 Themen 6.9k Beiträge
  • Fragen zum Thema Wellness bzw. Wintersport - bitte beachten !

Angeheftet Gesperrt
    1 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    1 Beiträge
    14k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo ihr Lieben, wenn ihr Fragen zum Thema Wellness habt, dann nutzt bitte unser Wellness-Forum hier klicken und für Fragen rund um das Thema Wintersport bitte das Skiforum hier klicken, um euch zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen - Dankeschön ! LG. Mausebaer
  • Etwas ungewöhnliche Frage

Gesperrt
    16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Oh man
  • Skigebiet April?

4 Beiträge 281 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleeblattfan
    4 Beiträge
    281 Aufrufe
    KleeblattfanK
    Im Endeffekt bleibt nur ein Gletscher wenn der Schnee kein "Wasserschnee" sein soll. Die Zugspitze hat bis 8.5 auf
  • Skifahren in Warth-Schröcken

3 Beiträge 465 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    3 Beiträge
    465 Aufrufe
    BlackCat70B
    Ich dachte eigentlich eher an ein Hotel oder einen Ort als an einen Reisetipp. Trotzdem vielen Dank.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 65 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    65 Aufrufe
  • Empfehlung Ski-Gebiet mit Kindern und hoher Schneewahrscheinlichkeit?

14 Beiträge 1k Aufrufe
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Diese Art Betrüger Spam findet man überall, machen wir zu. Habe die Kriminellen gesperrt und den Mist entsorgt.
  • Sonnenalpe Nassfeld Kärnten

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    BlackCat70B
    Ich sehe gerade, dass ich Euch gar nix erzählt habe. Wir waren mehrfach auf der Madritsche unterwegs, es gibt mehrere Themenwege und allerlei Halli Galli am Berg. Einmal sind wir mit der S-Bahn nach Villach gefahren und einmal waren wir am Pressegger See beim Baden. Die Gartnerkofel Bahn ist erst jetzt wieder in Betrieb gegangen, da oben war es im September entsprechend ruhig. Zu unserem Hotel in Sonnleitn ging es ca. 11 Kilometer über eine Pass-Straße nach oben. Die letzten zwei Kilometer war die Straße in einem denkbar schlechten Zustand. Würde mich tatsächlich interessieren, was Winterurlauber aus dem Flachland dazu sagen.

Gesperrt
    2 Beiträge 29 Aufrufe
    2 Beiträge
    29 Aufrufe
  • Perfektes Hotel am Hochkönig gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MühlengeistM
    Wir lieben, wenn auch nicht mehr so ganz modern den Marco Polo Alpina Familien Sporthotel in Hinterthal. Bußhaltestelle ca. 300 m weg (wenn es überhaupt so weit ist, die 1. Bergb ahn ca. 500 m, Hochkönigcard im Sommer incl. Damit habt ihr den Bus drin und 4 oder 5 Bergbahnen (Maisalm, Karbach-Alm, Abergbahn und Natrun fallen mir spontan ein. Kleines Hallenbad und Sauna vorhanden, Wellnessanwendungen konnten immer an der Rezeption dazu gebucht werden. Geführte Wanderungen sind ebenfalls incl.. Verpflegung ist quasi AI: Frühstück, Lunchpaket, Kaffeepause, Abendbrot und Getränke von 12.00 bis 21.00 Uhr. Wir versuchen immer ein Zimmer im Haus Alpina für uns beide zu bekommen. Ist zwar der ältere Teil, aber entwederr hat man vom Balkon aus einen Blick auf den Ort oder über Wiesen und Felder zu den Bergen. Wanderwege ab Hotel gibt es auch eine ganze Reihe.... Es verlinkt mal wieder das falsche Hotel: gebt in die Suche Marco Polo Alpina Familien Sporthotel ein, dann sollte es klappen. Wir buchen oftmals auch gleich beim Hotel
  • Schneeurlaub (kein Ski) mit Familie

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pado1983
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Pado1983P
    Wir haben uns letztlich doch für die Schweiz entschieden: Bettmeralp Wenn wir da waren, schreibe ich mal kurz wie es war. Vielen Dank trotzdem für die Empfehlungen.
  • Tanken in Österreich => teilweise Abzocke an der Autobahn

24 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Du_darfst
    24 Beiträge
    49k Aufrufe
    Du_darfstD
    Ob die auch schon vor 13 Jahren so reich gesät waren, weiß ich ja nun auch nicht (mehr)

Gesperrt
    2 Beiträge 23 Aufrufe
    2 Beiträge
    23 Aufrufe

Gesperrt
    2 Beiträge 95 Aufrufe
    2 Beiträge
    95 Aufrufe

Gesperrt
    2 Beiträge 86 Aufrufe
    2 Beiträge
    86 Aufrufe
  • Café Empfehlungen in Wien beziehungsweise Schwechat?

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palmkätzchen
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    palmkätzchenP
    Hatte ich mir schon gedacht. Also grundsätzlich schon sehenswert, dass man sich das mal anschaut und vielleicht auch den Dom besichtigt. Falls in unserem Fall die Zeit dafür reichen wird. Aber ansonsten halt wohl ne typische Innenstadt. Und um zum H&M und zum Starbucks zu gehen, brauche ich nicht nach Wien. Kaffee und Kuchen werden wir dann anderswo zu uns nehmen. Danke euch für die Tipps und Empfehlungen!
  • Befragung zum Thema Tourismus in Tirol

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das geht leider nicht, wie wir das auch in unseren Forenregeln-- die Du akzeptiert hast -klarstellen Wir erlauben solche Umfragen in unserem Forum nicht. Ganz nebenbei hast Du diesen Versuch einer Umfrage gleich 12 mal abgeschickt(Wozu?) Dennoch viel Erfolg Hier machen wir dann zu.
  • Sommerurlaub ohne Kids (Berge,Seen, Adults only)

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marku_s
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marku_sM
    Morgen, Meine Frau und ich wollten Ende August nach Östereich in die Berge, diesmal ohne Kids Wir waren schon zweimal in der Vergangenheit in Fiss, aber mit den Kids. Was steht auf unserer Wunschliste? -Adults only Hotel -Der Ort soll im Sommer nicht wie ausgestroben sein, aber wenn Möglich, weniger los sein als in Serfaus/Fiss/Ladis. -Einige wenige Bergbahnen wären toll. (Falls Möglich so vergünstigt wie in SFL) -SFL hat schon viel zu bieten, bin mir aber unsicher falls man dort ohne Kids unterweg ist, dann zur Ruhe kommt und entspannen kann. Danke euch schon im Voraus für jeden Tipp/Empfehlung
  • Nordkette oder Patscherkofel? (Innsbruck Gruppenreise)

Verschoben
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReiseJan514
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ReiseJan514R
    Alles klar vielen Dank! Bin neu hier und finde mich noch nicht so zurecht
  • auf der Suche nach einem Auftragnehmer

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    was hat das mit einem Reiseforum zu tun?
  • günstiger netter KINDERBAUERNHOF gesucht

Gesperrt
    11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Lasst diese unerlaubte Werbung einfach sein, wird sowieso gelöscht und hier machen wir zu