Weiter zum Inhalt

New York

Im Reiseforum New York könnt Ihr Euch über die schöne Metropole und Ihre Umgebung austauschen.
1.3k Themen 11.2k Beiträge
  • Erste mal nach USA (New York)

Angeheftet
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo JürgenPie, Du hattest ja schon in einem anderen Thread gefrag-- einer sollte reichen, meinst nicht?. Hier machen wir daher zu
  • Tipps zum Thema Fotos

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Jake Miller. Dies ist ein deutsches Forum und nicht alle hier sind der englischen Sprache mächtig. Bitte nutze einen der Übersetzer aus dem Netz. ------------- Jake Miller schreibt: "Wenn Sie Wert auf Qualität legen, nehmen Sie die Spiegelreflexkamera. Aber ehrlich gesagt reichen Handys heutzutage für gelegentliche Reisefotos völlig aus. Vergessen Sie nur nicht, sie zu sichern!"
  • neue Metrocard in NY

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wulf1977at
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Wulf1977atW
    Hab schon mehrmals online gelesen dass es fallweise mit ausländischen Karten Probleme geben kann. Danke ja natürlich, die Karten kann sich jeder kaufen, das stimmt. Aber wenn's noch parallel läuft dann ist mir tatsächlich eine 7 day Metro Card lieber...
  • Von YFK nach North Bergen

3 Beiträge 999 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    3 Beiträge
    999 Aufrufe
    mcgeeM
    Uber ist auch eine (günstigere) Variante...
  • Timesquare

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo erst einmal enrico.arce, hier schreiben Menschen, keine KI Für wann, für wieviel Personen soll denn das Hotel sein?
  • Silvester in New York mit Teenagern

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Samina80
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Samina80S
    Hallo zusammen Wer von euch war schon mit Teenagern/Kindern am Silvester in New York und mag mir erzählen, wie ihr gefeiert habt? Der Times Square kommt für uns nicht in Frage, das ist uns zu umständlich. Ich interessiere mich mehr für die familienfreundlichen Bootsfahrten auf dem Hudson River, die Locations zum Feuerwerk anschauen oder öffentliche Parties z.B. am Grand Army Plaza oder im Central Park. Ich freue mich über jeden Tipp! Liebe Grüsse, Samina
  • Flugkosten

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnittebP
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnittebPA
    Der für mich interessanteste Flug geht mit Singapur Airlines und liegt pro Person bei ca. € 1.400,-- Premium Economy. Direktflug. Wie bewertet ihr das Angebot?
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 22 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    22 Aufrufe
  • Woodbury Outlet mit dem Auto

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspired
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    InspiredI
    Du könntest die nächsten Tage mal zu den Tageszeiten, zu denen du unterwegs sein möchtest, deine Strecke bei Google Maps eingeben und dann bei "Ebenen" auf "Verkehr" gehen. Da wird dir dann die aktuelle Fahrtzeit angezeigt und auch, wo es klemmt. Ich finde immer, das hilft ganz gut für den Überblick.
  • Hilton Club The Quin New York, The Hilton Club - New York oder Park Central Hotel New York

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von perlateo1996
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    perlateo1996P
    Hallo Zusammen, wir haben vor im Dezember das erste mal nach New York zu fliegen und können uns nicht zwischen den drei genannten Hotels entscheiden. Eventuell war jemand schon mal in einen von den genannten und kann hier Feedback dazu abgeben? Es geht um: Hilton Club The Quin New York The Hilton Club - New York Park Central Hotel New York Vom Preislichen nehmen sich die untereinander nicht viel. Danke vorab. LG
  • Amtrak Fahrt Boston - New York

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    @Jack Chun Wie ´viele Threads willst du mit deiner Werbung für Fakes noch zumüllen ?
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 32 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    32 Aufrufe
  • Ds 160 Formular...

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Usareisenderwu. Guckst du hier: AA - Einreise Reisedokumente Visum bzw. Visa Waiver Program - Travel.State.Gov - ESTA / (B) Visa
  • Reiseroute New York und Umgebung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UDU
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    UDUU
    Washington ist mit dem Auto 4 Stunden weg, Boston auch, Philadelphia die Hälfte. Zug kürzer aber für 4 Personen teurer. ruhige Orte gibt es an der Küste oder Landesinnere genug. Hotel würde ich in Manhattan oder Brooklyn nehmen. Gabelflug macht keinen Sinn. Flughafen ist egal.
  • Wie einen ganzen Tag mit Koffer in der Hand totschlagen?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edgarpo
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    edgarpoE
    Wenn ich durch die Vereinigten Staaten reise, benutze ich immerxxentfernt!xx. Sie haben immer niedrige Preise für die Gepäckaufbewahrung und eine große Auswahl an Standorten in den Vereinigten Staaten. Website: xx Gem. Forenregeln entfernt! xx
  • Stadtrundfahrt

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trainer33
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    trainer33T
    Hallo...ich bin nächste Woche das erste mal in New York und suche eine Stadtrundfahrt auf Deutsch..kein Hopp on...hat jemand Empfehlungen ? Danke
  • Einreise

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion, hier mache ich dann zu.
  • Ausgangspunkt New York --> Miami --> Hawaii

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SandS
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    SandSS
    Hello, wir waren 2019 das letzte mal vor corona in den USA und hatten 3 Wochen für San Francisco - Hawaii - Los Angeles. wir hatten aber Kalifornien 7 Jahre vorher schon mal als Rundreise gemacht, daher benötigten wir hier nur ein paar Tage dass der Trip nach Hawaii von D aus nicht so lang wird. Ich kann dir das auf alle Fälle empfehlen es nicht in einem zu reisen von D nach Hawaii. Die Flüge von der Westküste der USA sind auch deutlich günstiger als von der Ostküste. Ich hatte mir damals nämlich auch NY oder Miami überlegt es aber dann wegen der Flugzeit nach Hawaii und den deutlich höheren Preisen gelassen. Es kommt auch noch darauf an welche Inseln du auf Hawaii sehen willst. Wir hatten die 4 großen gemacht, Kauai, Big Island, Oahu und Maui. Beachte dass du immer fliegen musst, es gibt keine Fähren. Flüge sind aber günstig. Hatten 200€ für die 3 Insel hopping Flüge gezahlt pro Person. Melde dich gerne wenn du Tipps für Miami oder Hawaii brauchst. Auf alle Fälle war Hawaii unser teuerster Urlaub bisher. Supermarktpreise, Restaurants etc sind deutlich teurer als zb an der Westküste oder gar in Deutschland. Ausflüge kosten auch selten weniger als 100€. (Boot fahren an der NaPali Küste, Quad fahren usw) liebe Grüße LG
  • Rauchen aktuell?

3 Beiträge 8k Aufrufe
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    KourionK
    Seite vom nyc.gov / Covid-Zeiten: (direkte Übersetzung) "Rauchfreie Luft" - Gesetze
  • Promis in Manhattan

Gesperrt
    12 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rllmj26
    12 Beiträge
    27k Aufrufe
    Rllmj26R
    Hallo weiß jemand wo josh stewart wohnt