Weiter zum Inhalt

Schüler- und Jugendreisen

Im Reiseforum Schüler- und Jugendreisen könnt Ihr Euch über diese Thematik austauschen.
220 Themen 1.8k Beiträge
  • Hotel für 16 jährige in Gran Canaria

4 Beiträge 504 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    4 Beiträge
    504 Aufrufe
    KourionK
    Das Forum ist momentan etwas "ermüdend". Ich muss ständig refreshen, um ein Posting abschicken zu können.und hier im Thread kann ich derzeit mein Posting weder bearbeiten noch löschen. Da wird wohl am neuen Forum gearbeitet....
  • Schlechte Erfahrungen im Schüleraustausch Neuseeland mit Experiment e.V./Your Education?

Gesperrt
    4 Beiträge 661 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    661 Aufrufe
    Ahotep2A
    So geht es mal nicht, ich mache schnell zu.
  • Erfahrungen mit fun-reisen?

60 Beiträge 171k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von REJBodenheim
    60 Beiträge
    171k Aufrufe
    REJBodenheimR
    @haberling sagte: PS: das ist natürlich typisch, wenn ich das schreibe, kommt es natürlich nicht. Kommt "das" nicht immer nur 1x pro Seite?
  • Kennt jemand GO Jugendreisen

56 Beiträge 171k Aufrufe
    56 Beiträge
    171k Aufrufe
    Ahotep2A
    soll wohl witzig sein @ peters_reiselust2
  • Erfahrungen mit camps for friends

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, kennt jemand von Euch den Jugendreisen Anbieter camps for friends mit Sitz in München? Meine Tochter würde sich über (positive) Erfahrungsberichte freuen. Vorallem interessiert uns, wie der Unterricht gestaltet ist und ob man mit den Muttersprachler-Betreuern gut klar kommt. Viele Grüße BlackCat70
  • Reiseveranstalter Aby Reisen insolvent

1 Beiträge 810 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    1 Beiträge
    810 Aufrufe
    nate1N
    Aby Reisen, ein Spezialist für Abireisen und Abschlussfahrten, ist insolvent
  • Mit Jamso Trainee einen Schüleraustrausch in Costa Rica

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travelfamily1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    travelfamily1T
    Hallo unsere Tocher interessiert sich für einen Schüleraustausch in Costa Rica. Wir haben uns bei der Agentur Jamso Trainee informiert. Bisher hört sich alles sehr gut an und auch nach einer sehr guten Vorbereitung und das diese ein eigenes Team vor Ort haben gefällt uns auch sehr gut. Trotzdem würden wir uns freuen hierüber Erfahrungsberichte zu erhalten, vor allem falls jemand in einer Bilingualen Schule vor Ort war, wie das war.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 22 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    22 Aufrufe
  • Erfahrungen mit Wayers?

42 Beiträge 103k Aufrufe
    42 Beiträge
    103k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo und willkommen Liz2016, hast Du alle Reisen schon unter dem neuen Namen Wayers gemacht?
  • Go Jugendreisen - Geschädigte für Sammelklage gesucht

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nein, solche Aufrufe möchten wir hier nicht. Das solltet ihr alleine klagen, da der Fall wegen des Sohnes doch sehr speziell ist. Erfahrungen kann man hier gerne austauschen und zwar im bestehenden Thread zu Go Jugendreisen.
  • Jugendtours

62 Beiträge 79k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffen Rummel
    62 Beiträge
    79k Aufrufe
    Steffen RummelS
    Ich möchte hier mal eine Lanze für den Veranstalter brechen. Unsere Tochter (15) war in Moncalfone eine Woche im Club Albatros u. man glaubt es kaum Sie hat überlebt. Es hat alles wunderbar geklappt. Auf der Bustour wurde bei Mc Donald gehalten u. gefrühstückt, es gab ausreichend Pausen. Ja der Bus kam mit etwas Verspätung... ( über 1000Km) Die Unterkunft war ordentlich u. sauber. Aber das wichtigste es war für unsere Tochter eine wunderschöne Zeit u. Sie sitzt jetzt deprimiert zu Hause weil es vorbei ist. Die Kinder konnten sehr selbstständig u individuell Ihren Tag gestalten u. sich frei bewegen. Sie hatten jede Menge Spaß u. ja es wurde Alkohol getrunken, auch die Betreuer, aber alles vernünftig u. im Rahmen. Unsere Tochter hatte einen Unfall- dann warenn die Betreuer für Sie da u. das ist wichtig. Ansonsten gibt es eben einen Spielraum in dem die Heranwachsenden Ihre Erfahrungen machen. Also im Namen meiner Tochter danke an Jugendtours für diese tolle Zeit u. die vielen unvergesslichen Augenblicke und Erinnerungen. Es sind dort viele Freundschadten entstanden!
  • Taschengeld Sprachreise

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lilian1507
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lilian1507L
    Ah - über die Suche habe ich es jetzt auch gefunden: Unsere Empfehlung liegt bei mindestens 10 Pfund pro Tag für Ferienreisende aufgrund der besonderen Urlaubssituation und der hohen Preise in Großbritannien. @Kastenwagen: Danke für Deinen Hinweis!
  • Sportreise für Teenager gesucht

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    Zu der Reise gehört natürlich auch noch die Betreuung. (Warum kann ich hier nicht editieren, usw. ?)
  • Städtereise für Jugendliche - Welche Städte sind interessant?

Gesperrt
    14 Beiträge 66k Aufrufe
    14 Beiträge
    66k Aufrufe
    Ahotep2A
    Machen wir besser zu, bevor noch einer Tipps auf uralte Fragen gibt.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 13 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    13 Aufrufe
  • Ideen für den nächsten Sommer?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Sabine, nimm den, den du im anderen Thread empfohlen hat und gut is. Oder ist der dort Empfohlene doch nicht soo gut ?
  • Wer kennt einen empfehlenswerten Veranstalter für Jugendreisen?

88 Beiträge 62k Aufrufe
    88 Beiträge
    62k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das alles sagt aber nichts über die Qualität der Reisen aus bzw sagt nichts über pers. Erfahrungen. Bist Du mit denen gereist?
  • Jugend Reise Jugendtours Polen

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion, bitte den Thread nutzen joy250121
  • So behandeln DFSR und CETUSA ihre Austauschschüler

Gesperrt
    7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Auch die konkrete Ansprache mit Klarnamen erlauben wir hier sicher nicht. Diesen haben wir unkenntlich gemacht. Der Thread hat sich durch die "Gegendarstellung" erledigt.Sofern noch weitere Diskussionen oder Erläuterungen erforderlich sind- führt diese bitte auf den üblichen Wegen: Via Mail-oder als normaler Schriftwechsel. Hier machen wir dann zu.
  • Schülersprachreise

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andy TFS
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Andy TFSA
    Hallo - bin zufällig hier und heute in diesem Thread gelandet und finde es toll, dass hier so ausführlich administriert wird!