Weiter zum Inhalt

Usertreffen

Alle Themen und Hinweise zu Usertreffen, wie Termine, Anmeldung oder Berichte
101 Themen 31.6k Beiträge
  • User Treffen 2020! Wer hat Lust dazu?

Angeheftet Gesperrt
    1 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    1 Beiträge
    9k Aufrufe
    snakeplisskenS
    Hallo an alle User von HolidayCheck! . Wir planen wieder ein neues User-Treffen, wer Lust hat und mal hinter die Nick-Namen die Leute kennen lernen möchte der kann gerne daran teilnehmen, egal woher. Früher hat es immer Treffen gegeben, das kann man im UT-Forum nachlesen und 2018 fand es in Nürnberg statt. HolidayCheck selbst ist meistens dabei, auch hier kann man die Leute näher betrachten, beim Treffen geht es um vieles: Privates, Reisen, Erfahrungen HolidayCheck usw. es macht auf jeden Fall wahnsinnig Spaß und wir unternehmen einiges wie Stadtrundfahrten, Führungen, Museen, Restaurant und Cafès uvm. wir lassen es nicht sterben! . Es wurde ein eigener Bereich im Forum durch Marc Ahlhaus HolidayCheck geschaffen, dieser ist natürlich nur mit Freischaltung betretbar, das ist neu. . Bitte Überlegt vorher ob eine Teilnahme und das Interesse hierfür bestehen, Partner/in ist gerne Willkommen. . Daten: Ort: PRAG Freischaltung über PN an die Admins (Günter oder Marc ) senden Termin 17.-19.04.2020 Sprache: Deutsch Anreise, Unterkunft und Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich, Unterkunft im gleichen Hotel möglich. Stadtrundfahrten etc. werden pro Person 50 Euro erhoben und am Freitag einkassiert. Treffen und Ablaufplan nur über PN. Anmeldungsende: 10.01.2020 Kommen viele Leute wird ausgelost, wegen Sitzplätze im Bus, es gibt 19 oder 28 Plätze. Orga übernimmt vor Ort: Mühlengeist Teilnehmer(innen) bis jetzt: 14 **Wir freuen uns auf Euc**h
  • Nostalgie

11 Beiträge 489 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    11 Beiträge
    489 Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Kourion Jetzt klingelt es aber gewaltig in meinem Oberstübchen Danke dir für den Opener 🫠
  • HC-Treffen 29.06.19 in Dresden

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo mcgee, Dieses Treffen heißt offiziell HolidayCheck Community Event und zu diesem wurden die Teilnehmer von HC nach Kriterien ausgewählt, die mit den Auszeichnungen zusammenhängen, die jeder User seit einiger Zeit in seinem Profil in meinholidaycheck findet. Es ist also kein Usertreffen im Sinne dieses Threads. LG Sokrates
  • Usertreffen in Playa del Ingles im Oktober

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    HABERLINGH
    Es war nicht böse gemeint, aber ich kann mich daran erinnern, es gab mal das, wann, wo, wer ist, bei HC Wir sind ab Sonntag auf Kos.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    2 Beiträge 65 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    65 Aufrufe
  • Vorstellen

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, LauraKaub! Wie burton_ richtig schrieb, haben wir den verlinkten Thread. Allerdings wäre es schön, wenn Deine Vorstellung dort etwas ausführlicher ausfiel. als in Deinem ersten Posting hier. Vielleicht liest Du Dir erst mal einige Beiträge dort durch. LG und viel Spaß im Forum! Sokrates
  • UT 2017 - Vorschläge und Anregungen

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    @snakeplissken sagte: Also ein User-Treffen München ist noch keines geplant! Da wird das Treffen der TopChecker stattfinden, ... Aber würde mich auch mal wieder über ein tolles User-Treffen freuen, ... Daran teilnehmen kann jeder User hier bei HC, bei den Treffen geht es nicht um Sternchen, Punktesammler, Profilzeiger, ZE, TC, Akademiker oder Sonderschüler, Vorstandsmitglied oder Putzhilfe oder Massentextschreiber, sondern dass man sich mal kennen lernt und eine tolle Zeit verbringt, war immer Geil. ... also ich konstatiere sachlich, 2017 wird es vermutlich kein Usertreffen geben. Die Beiträge dieser Seite beziehen sich auf ein Einladungstreffen von HolidayCheck und haben nichts mit dem von @snakeplissken formuliertem und oben zitiertem Grundgedanken zu tun, dass auch wirklich jede/r User/in daran teilnehmen kann. Eigentlich schade, aber wohl Spiegelbild der derzeitigen Gesamtsituation im HC-Reiseforum. Meine Bedenken hatte ich bereits im April auf der ersten Seite dieses Threads angemerkt und auch meine Meinung dazu formuliert. Mögen diejenigen, die sich ernsthaft mal wieder oder erstmalig in einem größeren Rahmen treffen wollen, dafür vielleicht schon jetzt das Jahr 2018 für eine langfristige Planung in Betracht ziehen, nicht jede/r kann spontan mal für ein paar Tage irgendwohin reisen. Und dann natürlich in einem neuen Thread, z.B. : "UT 2018 - Vorschläge und Anregungen" und wer weiß ...
  • Weserbergland

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MüllersReisen
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    MüllersReisenM
    Einfach mal auf den Blog xxxxxxxxxxxxeditiert gem. Forenregelnxxxxxxx Keine Verlinkungen zu Blogs/Foren
  • IHCT Mallorca VIII

121 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    121 Beiträge
    38k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo Kourion, hallo crystina, schön von euch zu hören . Ja, die kleinen privaten UT können auch sehr schön sein (so meine Erfahrungen) . Ich denke, dass die Zeit der "großen" HC-UT der Vergangenheit angehören, da es ja wohl zu einigen Streiterreien gekommen ist, siehe z.B. diesen thread. Schade . Ich war bisher nur bei 2 HC-UT dabei, und fand diese sehr nett, harmonisch und lustig .  Mallorca hatte ich ja immer im "Hinterstübchen", aber leider sollte es nicht so sein. Von hier aus liebe Grüße an Bernat  - ich hoffe es geht dir gut. Vieleicht klappt es ja mal wieder den einen oder anderen user wieder zu treffen, sei es in Form eines privaten UT oder gerne auch eines Hc-UT, falls man so etwas nochmals auf die Beine stellen könnte  . Auch hier nochmals meinen Dank an Günter und seinem HC-team für eure Beiträge bei den vergangenen Treffen, sowie natürlich auch an die Organisatoren der vergangenen Treffen. LG reiselilly
  • IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)

316 Beiträge 94k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    316 Beiträge
    94k Aufrufe
    OhhhlafO
    Liebe Grüße an euch alle. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! Petra und Olaf
  • Dritter User Treff in Düsseldorf :-)

143 Beiträge 39k Aufrufe
    143 Beiträge
    39k Aufrufe
    SokratesS
    Hier sind übrigens Bilder der Location sowie sämtlicher anwesenden User besagten Events - es fehlen zwei Ehefrauen, da selbige im Forum nicht aktiv waren, jedoch die Akivitäten der Gatten dortselbst wohlwollend begleiteten und z. T. noch begleiten. LG Sokrates
  • UT 2015 - Vorschläge und Anregungen

21 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    21 Beiträge
    11k Aufrufe
    MühlengeistM
    Da ja das Thema lautet "UT 2015"  hole ich es mal wieder nach oben. Mai wird es ja definitv nicht wie man sieht. Andere Frage wird es 2015 überhaupt noch was ? Nach einem wunderschönen Kurzurlaub am Wochenende hätte ich ja eine Idee, aber in der Stadt könnt ihr mich nicht aussetzen, nach drei Straßenecken  in den verwinkelten Gassen weiß ich nicht mehr wo ich bin (ja auch das gibts bei mir). Deshalb frag ich mal ganz kess (wie immer ) kann einer mal bitte Prag organisieren? . Genug Award-Hotels scheint es ja im Zentrum zu geben. Birgit
  • 2.Usertreffen Süd-Nürnberg 6-7-8.Sept.2013

53 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    53 Beiträge
    19k Aufrufe
    curiosusC
    "Winfried1" wrote: Für 2014 sieht es dann schon wieder besser aus ...das war ja nichts. Wie sieht es denn in diesem Jahr aus? Im Herbst wäre das legendäre 1. IHCT dann vor 8 Jahren gewesen. Ist doch ein guter Zeitpunkt um darauf anzustoßen.
  • 1. HC-User-Stammtisch in Berlin !

37 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Garffield
    37 Beiträge
    20k Aufrufe
    GarffieldG
    Ohhhlaf: Dieser Fred ins "Fun" und gut is! Im Moment wirkt es wie rumeierei. Sehe ich anders! Wenn Mann/Frau einen Termin setzt sollte schon in der Hinterhand was "parat" sein. So wird erstmal abgescheckt ob überhaupt Interesse besteht, bevor es an die "Arbeit" geht!
  • Hallo Berliner !

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Garffield
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    GarffieldG
    Holzmichel:  Und dabei nicht das übliche Touri-Programm durchzieht sondern eher das "unbekanntere" Berlin. hmm...jetzt hast mich neugierig gemacht...na mal schaun wie sich alles entwickelt...
  • User Treffen Costa Magica März/April 2014

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi2001
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Gabi2001G
    @  crystina, weil es diesmal auf dem Kahn nicht funktioniert hat, es waren zu wenig HC User an Bord, auf der Cruise mit der Atlantica von Dubai nach Singapur waren wir fast 40 Leute, hatten die Disco zum Treffen, das war cool, wir haben dann noch Landausflüge zusammen unternommen, ich denke so eine Menge Leute auf einem Kahn von HC Usern wird so schnell nicht zu toppen sein. Gabi 2001 ( Franz)
  • 2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf

305 Beiträge 76k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wernerkoervers
    305 Beiträge
    76k Aufrufe
    wernerkoerversW
    Auch von mir ein ganz herzliches Danke schön für die Bilder, lieber Adrian ! Bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen, deshalb erst so spät  ( aber nicht minder begeistert ) mein Dank !
  • IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!

470 Beiträge 101k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    470 Beiträge
    101k Aufrufe
    OhhhlafO
    Hallo Bernat!!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wünschen wir dir auch aus Hannover. Petra und Olaf
  • IHCT Mallorca VI vom 14. bis 16.11.2014

307 Beiträge 60k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    307 Beiträge
    60k Aufrufe
    BernatB
    Mettigelmädchen: Vllt.erhalte ich ja noch die Möglichkeit auch die anderen "Traditionellen" kennenzulernen Davon gehe ich einmal aus ....
  • UT 2014 - die Zeit vergeht schnell !!

51 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    51 Beiträge
    17k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallo Florian, schön, dass die Idee eines Treffens in Düsseldorf auch Deine Begeisterung findet. Was ev. noch an anderen Vorschlägen kommt, muß man abwarten. Wichtig dabei ist immer, dass sich dann auch "einheimische" User finden, weil da nun mal die Orga leichter zu stemmen ist ! Deshalb liebe "Düsseldorfer und Nachbarschaft" - erhört Mühlengeist`s "Hilferuf" und bringt Eurer Insiderwissen mit ein - macht bei der Orga mit !! und lieber Flori - Lübeck ist ja eine richtig tolle Stadt - nicht nur wegen Thomas Mann!! Wir haben sie recht ausgiebig kennenlernen dürfen, weil wir Zeit hatten und in der Nähe ein wunderbares UT stattfand = in Wismar !! Daher für uns leider keine Alternative. Wie ich schon schrieb - wir haben uns festgelegt und sind auf jeden Fall am ersten Mai-Wochenende (02.-04.) in Düsseldorf. Mit oder ohne UT ! liebe Grüße Erwin