Weiter zum Inhalt

Türkische Ägäis

Alles zur Ägäis und Orten wie Bodrum, Izmir, Marmaris
62 Themen 859 Beiträge
  • Tui Magic Life Sarigerme oder Tui Blue Sarigerme Park

Angeheftet
    5 Beiträge 423 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    423 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das Thema von Sven hat sich erledigt, dann können wir hier beruhigt abschliessen.
  • Fethiye - was muss man gesehen haben und Tipps für die Stadt

3 Beiträge 226 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    3 Beiträge
    226 Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Sven, wir waren vor vielen Jahren von Fethiye aus in Ölüdeniz, Kayaköy und Saklikent, außerdem haben wir noch die 12-Insel-Fahrt gemacht. Viele Grüße BlackCat70
  • Welche hotels sind gut

3 Beiträge 787 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    787 Aufrufe
    nate1N
    TUI BLUE Sarigerme Park - Wunderschöne grüne Hotelanlage an einem tollen breiten und langen Sandstrand. Alles bestens vom Personal, Service, Essen etc.
  • Hotel mit Swim up Suiten

3 Beiträge 435 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    435 Aufrufe
    nate1N
    In diesem Thread werden auch noch einige genannt klick mich. Und wenn man nach "türkische ägäis hotel swim up" googelt finden sich noch einige mehr.
  • Liberty Lykia

4 Beiträge 497 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    4 Beiträge
    497 Aufrufe
    TangomausT
    Hallo, hast du schon die Bewertungen zum Hotel gelesen, dort wird es ja auch als ausgesprochenes Familienhotel beschrieben, zum Wetter gibt's einen eigenen Thread. Du kannst dir auch die Wetterwerte aus vorherigen Jahren für den entsprechenden Zeitraum anschauen, Wettergarantie gibt's ja nicht.
  • Tipps für Hotels zum Schnorcheln an der Türkischen Ägäis

Gesperrt
    2 Beiträge 487 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    487 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo Libella , Du hast doch schon einen Thread zu dem exakt gleichen Thema iim Unterforum Türkische Riviera eröfffnet. Einer sollte schon reichen-- auf die Ägäis kann man auch dort eingehen. So bleiben alle Infos auch zusammen. Hier machen wir daher zu.
  • Warum laufen manche Hotels in DE total unter dem Radar? Hyde Bodrum

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    @Libella12 Stiefkind.. weiß ich nicht. Es ist ruhiger dort Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Ding. Selbst in Kusadasi. einer größeren Stadt, war es eher ruhig... außer wenn gerade mal wieder Kreuzfahrtschiffe anlegten. Und die legten dort an, was ja bedeutet, dass es in der Gegend was zu sehen gibt. Und das ist ja auch der Fall. Ansonsten,,, nimm Mallorca und Menorca. Beide Inseln sind schöne Inseln, Mallorca ist überlaufen, auf Menorca ist es selbst im Hochsommer ruhig, obwohl es auch auf Menorca sehr schöne Sehenswürdigkeiten gibt, m.M.n. sogar mehr als auf Mallorca. Aber ok... Mallorca hat mehr bessere Strände. Ich denke, wo viele hinfliegen, urlauben, na - "da muss es doch einfach gut sein". Das möchte man dann auch mal sehen. Und wenn's dann gefällt, fliegt man auch öfters dorthin.
  • Green Nature Sarigerme

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    @Janis94 Dann drück ich die Daumen, dass alles klappt, wenn du ins Green Nature Sarigerme möchtest. Und... schönen Urlaub in der Ägäis.
  • Ölüdeniz oder Icmeler

14 Beiträge 1k Aufrufe
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    @Mannohne Nick Dann schreib doch eine Bewertung. Das wär echt prima. Hier klicken zum Bewertungsformular.
  • Hotel Akra Didim

3 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    960 Aufrufe
    editheE
    Hallo Pinga504 Die Akra -Hotels gehören nach wie vor zur Barut Familie und haben den gleichen Standard, es wurde nur der Markennamen geändert.
  • Transfer von Bodrum nach Didim

3 Beiträge 905 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nuredo
    3 Beiträge
    905 Aufrufe
    NuredoN
    Ich benutze seit zig Jahren regelmäßig Incekar . Problemlos buchbar über obige Homepage. Die Chefin "Birsel" antwortet in der Regel schnell. Preis für2 Personen pro Transfer 60 Euro (Bodrum-Didim).
  • Hotelsuche

Gesperrt
    2 Beiträge 908 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    908 Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte diesen Thread wierhin klick Du machst es sonst unübersichtlich, danke
  • Hotelsuche

Gesperrt
    3 Beiträge 806 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    806 Aufrufe
    Ahotep2A
    und nun gleich 2 eröffnet. Bitte im Ursprungsthread weiter machen.
  • Hotelsuche

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaicatgirl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ThaicatgirlT
    Hallo, wir möchten nächstes Jahr im Juni und im September in die Türkei und damit es nicht so wahnsinnig heiß ist habe ich mir für September die Ägäis ausgesucht. Ich suche für 2 Erwachsene und 1 Kind (5) ein Hotel für 10-14 Tage. Es sollte also keine Langeweile aufkommen. Folgende Hotels gefallen uns: Letoonia Club & Hotel Club Tuana TUI Magic Life Sarigerme oder TUI blue Sarigerme Jiva Beach Am Liberty fabay stören mich die tiefen Pools für mein Kind. Wir essen gerne a la Carte und trinken Cocktails mit Marken Spirituosen, ansonsten haben wir keine Ansprüche an Lage, Animation. Zum Vergleich - wir waren bisher im Megasaray Club Belek, mögen dort aber das Laute und wuselige Hauptrestaurant überhaupt nicht. Habt ihr noch eine Tipp für uns? Von Nürnberg gehen die Flüge hauptsächlich nach Izmir aber Dalaman wird auch angeflogen.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

4 Beiträge 131 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    4 Beiträge
    131 Aufrufe
  • Waldbrände - aktuelle Erfahrungsberichte

9 Beiträge 10k Aufrufe
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    KourionK
    Waldbrände in Izmir: Was Türkei-Reisende jetzt wissen müssen Waldbrände in Izmir: Wo brennt es aktuell? Welche Orte mussten evakuiert werden? Karte zeigt Waldbrände in Izmir Wie ist die Lage am Flughafen Izmir Wie gefährlich ist die Situation vor Ort? Kann mein Urlaub in Izmir stattfinden? Waldbrand: Kann ich den geplanten Urlaub stornieren?
  • Erdbeben an der türkischen Ägäisküste

Verschoben
    10 Beiträge 31k Aufrufe
    10 Beiträge
    31k Aufrufe
    KourionK
    Erdbeben an türkischer Westküste Heute am frühen Morgen - Ägäis / Marmaris . Stärke 5,8 ------------------------------------------- Weiteres Erdbeben vor Kreta sorgt für Unruhe in der Ägäis Heute am frühen Nachmittag. Stärke 5,3 (Griechenland Zeitung)

1 Beiträge 16 Aufrufe
    1 Beiträge
    16 Aufrufe

2 Beiträge 13 Aufrufe
    2 Beiträge
    13 Aufrufe
  • labranda ehpesus princess

2 Beiträge 1k Aufrufe