• heidi speier
    Dabei seit: 1135641600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1177411044000

    Im Iberostar bavaro ist das Einchecken bei Condorflügen schon im Hotel möglich.

    Weiß jemand ob dies auch im Iberostar hacienda dom. möglich ist, wir waren vor 3 Jahren da und sie teilten uns damals mit es sei beantragt und sicherlich die nächsten Jahre möglich. Hat sich da etwas getan?

    Vielen Dank Heidi

    Heidi
  • pimpelchen
    Dabei seit: 1085788800000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1177424586000

    @'heidi speier' sagte:

    Im Iberostar bavaro ist das Einchecken bei Condorflügen schon im Hotel möglich.

    Weiß jemand ob dies auch im Iberostar hacienda dom. möglich ist, wir waren vor 3 Jahren da und sie teilten uns damals mit es sei beantragt und sicherlich die nächsten Jahre möglich. Hat sich da etwas getan?

    Vielen Dank Heidi

    Hallo Heidi,

    unserer Meinung nach ist dies noch nicht möglich :(

    Wir fliegen aber Morgen dort hin :D

    und kommen am 17.05. wieder. Dann kann ich dir mehr sagen ;)

    btw. Wir haben im Winterkatalog gebucht, da war Sitzplatzreservierung FREI , also haben wir schon unsere Sitzplätze bei Condor und der Checkin von Hotel aus ist dann nicht ganz so wichtig. Da unsere "Kleine" mitfliegt haben wir auch in Punta Cana den Vorteil des schlangestehens am checkin Schalter ... Familien mit Kindern dürfen dort am leeren First Class Schalter einchecken.

    Viele Ürlaubsgrüße

    Sandra

  • Hoschi
    Dabei seit: 1080777600000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1177439816000

    Diese Frage gab es schon oft. Im IHD funktioniert das nicht, leider. Lediglich in den Iberostar Hotels in PC klappt dieser Service.

    In Bayahibe (IHD) liegt das aber an den Behörden, keinesfalls am Hotel. ;)

    "Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1177442545000

    @'pimpelchen' sagte:

    Da unsere "Kleine" mitfliegt haben wir auch in Punta Cana den Vorteil des schlangestehens am checkin Schalter ... Familien mit Kindern dürfen dort am leeren First Class Schalter einchecken.

    Viele Ürlaubsgrüße

    Sandra

    Hallo,

    das interessiert mich aber jetzt: Kann ich also einfach mit Kind beim First Class Schalter einchecken? Wo steht dass, ich möchte ja keinen Ärger bekommen? Ich habe bisher im Ib. Bavaro immer direkt im Hotel eingecheckt, im Ib. in Bayahibe ist das ja leider nicht möglich...

    Danke

    Ralf

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12688
    geschrieben 1177443606000

    den Vorteil des schlangestehens :question:

    Meinst du vielleicht:

    Den Vorteil des Nicht- Schlangestehens? :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!