• Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1096381231000

    Liebe Community,

    es gibt in diesem Forum sehr viele User, die aktiv und fundiert über alle Bereiche

    mitwirken,mithelfen und Tipps weitergeben.Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür !!

    Daneben versuchen allerdings einige ihr ganz privates Süppchen zu kochen und die Plattform kommerziell auszunutzen:

    Einer hat ein Reisebüro, dann verkauft jemand Telefonkarten, ein anderer versucht sein Haus zu vermieten oder Ausflüge zu verkaufen.

    Dies ist nicht Sinn und Zweck unserer Foren und wir werden als Reaktion hierauf Ausschlüsse schneller als bisher aussprechen.

    Und -wir werden Beiträge ohne Vorankündigung löschen.

    Begleitend werden wir einige Vorschläge unserer User umsetzen und Verbesserungen in den Foren einführen.Darüber informieren wir Euch rechtzeitig.

    Helft bitte auch zukünftig mit, die schwarzen Schafe zu entlarven .

    Dankeschön

    Euere Admins

  • Verena
    Dabei seit: 1044144000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1096489149000

    Hallo lieber Admin,

    Ich bin in dieser Plattform schon seit einigen Zeiten mit dabei und habe auch schon etliche Reiseberichte verfasst.

    Allerdings wart ihr da noch etwas kleiner und persönlicher als in diesen Tagen!

    Ich habe mittlerweile ein...................

    Nein, das ist jetzt keine Schleichwerbung!

    Mich würde interessieren warum es denn falsch ist Werbung für Ausflüge oder Telefonkarten zu machen?

    Habt ihr einmal darüber nachgedacht das die Urlauber zum beispiel durch *S.--Telefonservice ..................................

    ist Geld zu sparen!

    S. moderiert seit 1,5 Jahren bei mir den Telefonbereich, ...........

    Sie bietet einen

    .......*

    Warum sollte man diese möglichkeit anderen Leuten vorenthalten?

    Das würde mich wirklich mal interessieren.......

    Und warum werden Mitglieder die Partei ergreifen ohne vorankündigung gelöscht?

    Viele Grüße

    ......*gekürzt

    Verena           

    @Verena: wir werden auch in Zukunft nicht fragen, ob wir einen Beitrag ohne Vorankündigung rausnehmen dürfen -oder wie Deinen hier einfach kürzen!

    (weil allzu "durchsichtig", übrigens)

    Du musst ja hier nicht posten.

    Admin 

  • Hoschi
    Dabei seit: 1080777600000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1096511551000

    Hallo Verena,

    ich sehe das in diesem Fall ja genau so wie Du, sage aber lieber nix mehr, weil ich froh bin, dass hier endlich wieder Ruhe eingekehrt ist.  :-)

    Der Fairness wegen sollte man aber auch sagen, dass es schwer ist, diesbezüglich eine Grenze zu ziehen und es deshalb "einfacher" ist, diese Sache so zu handhaben.

    Wie sich letztlich die Sache mit hilfreichen Links, hier im Forum weiter entwickelt, dass wird sich zeigen.  :-)

    Gute Nacht!

    Thomas

    "Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1096534778000

    Lieber Admin,

    was haltet ihr davon die Unterthreads mit dieser Ankündigung zu schließen? Dann hätte man nich zig verschiedene Theman bzw. sogenannte Nebenkriegsschauplätze...

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1096546598000

    Danke, Sternedieb, so machen wir es auch!

    @Verena

    Wir wollen die Telefonkartenverkäufer,Pseudo-Berater/Berichterstatter mit kommerziellem Hintergrund hier nicht mehr haben.Unsere Community hat sehr viele(über 5000 übrigens) und  sehr gute User, die wirklich fundiert über Destinationen Bescheid wissen.Und- die ihre Infos gerne ohne Schleichwerbung und/oder finanzielle Interessen weitergeben ....

    Viele Grüße

    Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!